Einbauleuchten, Abwärme und Dampfsperre

Diskutiere Einbauleuchten, Abwärme und Dampfsperre im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Einbauleuchten, Abwärme und Dampfsperre Das mit dem Topf ich wohl ein schlechter Scherz oder ? :-) Eigentlich nicht. Klar, die Dosen sind...

  1. #11 Heimwerker, 20.12.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Einbauleuchten, Abwärme und Dampfsperre

    Eigentlich nicht. Klar, die Dosen sind besser. Aber schlecht ist das mit den Töpfen nicht....

    Es soll tatsächlich Leute geben, die Blumentöpfe verwenden.
     
  2. Anzeige

  3. peters

    peters Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einbauleuchten, Abwärme und Dampfsperre

    Blumentöpfe haben doch ein Loch in der Mitte, da kommt doch die Wärme sehr gebündelt auf einem Fleck in die Dampfsperre, ist doch genau das Gegenteil dessen was ich erreichen möchte.

    Ideal wäre etwas, womit
    man die Wärme großflächig verteilt, quasi wie eine Bratpfanne (nein, ich möchte mir keine Kaufen :-)))
     
  4. #13 Heimwerker, 20.12.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Einbauleuchten, Abwärme und Dampfsperre

    Kawa hat doch schon alles geschrieben, was du wissen willst. Nimm die Kaiser Dosen und verwende keine Cool-Beam LM.

    PS: Dann mach halt ne Tonscherbe oben drauf.....
     
Thema:

Einbauleuchten, Abwärme und Dampfsperre

Die Seite wird geladen...

Einbauleuchten, Abwärme und Dampfsperre - Ähnliche Themen

  1. LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität

    LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise...
  2. Durchverdrahtung Einbauleuchten

    Durchverdrahtung Einbauleuchten: Hallo Experten, so wie ich das verstanden habe, werden für die Durchverdrahtung von Deckeneinbauleuchten in Zwischendecken gerne Mini-Abzweigdose...
  3. Halogen- Einbauleuchten ersetzen

    Halogen- Einbauleuchten ersetzen: Moin Kollegen, im Bad meiner Schwiegereltern sind 6 Stk. Halogen 12 V/ 35 Watt, 2900K, 60° verbaut. Nun machen die Trafos nicht mehr mit. Ich,...
  4. LED Einbauleuchten daylite

    LED Einbauleuchten daylite: Vom Einbau der og. Leuchten Daylite (hier speziell das Modell 135 N) möchte ich abraten. Null Support. Seitens der Lieferanten: Leider führen wir...
  5. Konventioneller Trafo für LED Einbauleuchten nur zu 50% Belastet.... ist das okay?

    Konventioneller Trafo für LED Einbauleuchten nur zu 50% Belastet.... ist das okay?: Hallo, nachdem ich mit Schaltnetzteilen immer Störungen beim DAB Radio Empfang hatte habe ich mir nun von Paulmann Konventionelle LED Trafos...