Werbeschild anbringen

Diskutiere Werbeschild anbringen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Werbeschild anbringen Wieso kann ich es net anschließen??? Wegen der geringen spannung(12 V) Deswegen wollte ich ja ein netzteil (welches die...

  1. #11 DonnieBrasco, 02.01.2008
    DonnieBrasco

    DonnieBrasco Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Werbeschild anbringen

    Wieso kann ich es net anschließen??? Wegen der geringen spannung(12 V) Deswegen wollte ich ja ein netzteil (welches die spannung auf den gewünschten wert verringert ) direkt an den strom kreißlauf anschließen. Sprich ich wollte nur wissen welches Kabel ich wo anschließen muss... I hab ja auch schon Mehrfachsteckerleisten verlängert und im endeffekt will ich hier ja fast daselbe machen....nur das ich die Metall Kontakte des Adapters abmontiere und die beiden Kabel die in die Metall kontakte gehen mit dem Stormkreißlauf verbinde...mehr net...und die leistung des leuchtmittels weiß ich net steht net hinten dran...das sind alle infos die ich habe... und nach meinem technischen verständnis sollte das was ich vorhabe eigentlich funktionieren.

    In diesem Sinne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Werbeschild anbringen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 PatBonner, 03.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Werbeschild anbringen

    Jo, iss genau das selbe.

    Mach du nur mal.


    Ich geh ins Bett.

    Grüsse
    Paddy
     
  4. #13 kalledom, 03.01.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Werbeschild anbringen

    Nein, wegen der fehlenden Strom bzw. Leistungsangabe und wegen der fehlenden Angabe, ob es sich um Gleich- oder Wechselstrom handelt.

    Wenn das nach Deinem technischen Verständnis funktionieren wird, verstehe ich aber nicht, warum Du hier im Forum Fragen dazu stellst ?

    Und womit schaltest Du das 'Ding' jetzt von 230V~ auf 12V? 'runter' ?
     
  5. #14 DonnieBrasco, 03.01.2008
    DonnieBrasco

    DonnieBrasco Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Werbeschild anbringen

    Mit Zauberei.................. man kennt ihr keine Netzteil wo man die Spannung auswählen kann??? wie bereits erwähnt meine Frage wurde beantwortet und danke die hilfe
     
  6. #15 trekmann, 03.01.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Werbeschild anbringen

    Hallo,

    teile uns doch bitte deine Weisheit mit wie du es anschließt?

    MFg MArcell
     
Thema:

Werbeschild anbringen

Die Seite wird geladen...

Werbeschild anbringen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren

    Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren: Hallo zusammen, ich versuche einen normalen Rolladen Hoch-Runter Schalter durch einen Wifi Smart Schalter von LoraTap...
  2. Lichtschalter anbringen

    Lichtschalter anbringen: Hi Leute, eine Frage: ich wollte mein alten Lichtschalter austauschen und diesen neuen anbringen. Allerdings weiss ich nicht wie, denn die...
  3. Lampe anbringen, Schutzleiter anschrauben

    Lampe anbringen, Schutzleiter anschrauben: Hallo zusammen, Ich wollte heute eine Lampe an der Decke anbringen, bin jedoch etwas verwirrt. Der Schutzleiter der von der Lampe ausgeht, war an...
  4. Potentialausgleich an Wasserleitung/Gasleitung anbringen

    Potentialausgleich an Wasserleitung/Gasleitung anbringen: Hallo, darf ich als Gas und Wasserinstallateur (kein Anlagenmechaniker SHK), ohne einer elektrischen Grundqualifikation den Potentialausgleich an...
  5. Rauchmelder in engem Flur richtig anbringen

    Rauchmelder in engem Flur richtig anbringen: Moin moin, vielleicht kann mir hier jmd. helfen: Es geht um die korrekte Montage eines Rauchmelders im Flur, wo ich mir nicht sicher bin....