Bau einer Halogenlampe

Diskutiere Bau einer Halogenlampe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin ich beabsichtige in der Küche eine Holzplatte zu montieren und dort Halogenstrahler ein zu bauen. Nun ist meine Frage was für eine Platte...

  1. #1 JanWichmann, 20.01.2008
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    24
    Moin

    ich beabsichtige in der Küche eine Holzplatte zu montieren und dort Halogenstrahler ein zu bauen.

    Nun ist meine Frage was für eine Platte nimmt man am besten sie sollte nach möglichkeit eine Größe von: 50x212cm haben. Gibt es solche im Baumarkt? Und was würden diese Kosten?

    Lackiert muss sie nicht unbedingt sein. Kommt eh ein Farbanstrich rauf.

    MfG

    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bau einer Halogenlampe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 20.01.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Bau einer Halogenlampe

    Giebt es alles im Baumarkt.
    Auf Wunsch werden die Platten da auf gewünschtes Maß zugeschnitten.
    Preis steht auch dran.
    Wozu giebt es Verkäufer...

    (vergiss die Halogenstrahler nicht )
     
  4. #3 JanWichmann, 20.01.2008
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    24
    AW: Bau einer Halogenlampe

    Die hab ich schon :D
     
Thema:

Bau einer Halogenlampe

Die Seite wird geladen...

Bau einer Halogenlampe - Ähnliche Themen

  1. Umbau einer Leuchte auf LED

    Umbau einer Leuchte auf LED: Guten Tag, ich habe hier mehrere Zumtobel Aero UGZ-ID 2/80W T16 EVG Wahrscheinlich ist es nicht so einfach, wie ich es denke. Alte T-16 Röhre...
  2. Umbau einer UV: RCD Pflicht?

    Umbau einer UV: RCD Pflicht?: Guten Abend Kollegen! Weil ich gerade in einer hitzigen Diskussion darüber in Bezug auf eine Baustelle bin hoffe ich, dass das hier jemand...
  3. Umbau einer Siedle TLE 061-0 auf Auerswald Universal plus

    Umbau einer Siedle TLE 061-0 auf Auerswald Universal plus: Hallo zusammen, ich finde in der Hausinstallation eines EFH folgende Komponenten: Siedle TLE 061-0 Siedle ZD061-10 Siedle HTS 711-01 oder HTC...
  4. Neubau mit 2 FI - einer an PE statt N

    Neubau mit 2 FI - einer an PE statt N: Hallo miteinander, mein erster Post! :biggrin: Und gleich eine dumme Frage. Ich habe 2019 einen Neubau bezogen, der Elektriker war ein...
  5. 2 Gebäude an einer Pumpe

    2 Gebäude an einer Pumpe: Hallo zusammen, folgende Situation: Bei meinem Kumpel haben sich er und sein Nachbar seit langem eine gemeinsame Tiefbrunnenpumpe in der...