Neonkabel

Diskutiere Neonkabel im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe folgende Frage: Kann ich zwei Neonkabel an einen Inverter ("Kontrollbox") anschließen oder würde das einen Kurzschluss...

  1. #1 Homeboy788, 28.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2008
    Homeboy788

    Homeboy788 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe folgende Frage:

    Kann ich zwei Neonkabel an einen Inverter ("Kontrollbox") anschließen oder würde das einen Kurzschluss verursachen?
    Spannungsquelle: 12 Volt
    Leistung*: 0,42 Watt
    *des Inverters/Kontrollbox


    Tja, wer kann sich jetzt vorstellen, was ich meine? :D
    Hier eine Skizze:
    [​IMG]

    Ich hoffe man kann es gut nachvollziehen, was gemeint ist. Bei Fragen bitte melden!

    Vielen Dank



    Gruß,
    Homeboy788
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neonkabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neonkabel