Niedervolt in Rigipsdecke nur 30 mm Einbautiefe

Diskutiere Niedervolt in Rigipsdecke nur 30 mm Einbautiefe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Niedervolt in Rigipsdecke nur 30 mm Einbautiefe Grobe Faustregel bei mittlerer Ausleuchtung = 10 Watt pro Quadarmeter. Kann man in Serie...

  1. Pfau

    Pfau Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Niedervolt in Rigipsdecke nur 30 mm Einbautiefe

    Grobe Faustregel bei mittlerer Ausleuchtung = 10 Watt pro Quadarmeter.

    Kann man in Serie geschaltete Niedervoltleuchten dimmen?
     
  2. Anzeige

  3. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Niedervolt in Rigipsdecke nur 30 mm Einbautiefe

    Man kann grunsätzlich "alles" dimmen! Aber die Sport werden parallel und NICHT seriell betrieben!
     
  4. #13 Lötauge35, 22.02.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Niedervolt in Rigipsdecke nur 30 mm Einbautiefe

    bei 35W Strahlern in der Decke brauchst du noch eine Sonnenbrille :cool:
     
  5. #14 AC DC Master, 25.02.2008
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Niedervolt in Rigipsdecke nur 30 mm Einbautiefe

    was haste denn bitte für farben in deinem raum? weiss oder was? haste weiss kannste ruhig etwas weniger lampen einbauen. zudem gibt es halospots, die die wärme mehr nach unten richten als statt sie die nach oben hin weg lassen. trotzdem würde ich lieber mehr platz haben wollen zu´r dampfsperre. schade! mit dem licht ist das halt so eine sache! farben im wohnbereich spielen da eine rolle und welche reflexionen es gibt. sorry für das wort! Nacht!
     
Thema:

Niedervolt in Rigipsdecke nur 30 mm Einbautiefe

Die Seite wird geladen...

Niedervolt in Rigipsdecke nur 30 mm Einbautiefe - Ähnliche Themen

  1. Niedervolt Dimmer anschließen?

    Niedervolt Dimmer anschließen?: Hallo Wie schließe ich den kopp dimmer an? So wie auf den Photos geht beides nicht. Weder Steckdose noch Dimmer! [ATTACH] [ATTACH] Danke
  2. Niedervolt-Leuchtstofflampe?

    Niedervolt-Leuchtstofflampe?: Hallo, ich habe eine Leuchtstofflampe mit 8W/12V, sieht aus wie eine normale T5-Lampe. Allerdings habe ich noch nie Lampen mit 12 Volt gesehen. Es...
  3. Niedervolt-Halogen-Leuchte: Trafo kaputt?

    Niedervolt-Halogen-Leuchte: Trafo kaputt?: Niedervolt-Halogen-Leuchte mit traditionellem Wicklungstrafo. 12V-Lampe leuchtet nicht. Der Trafo hat zwei Eingänge für die 220 V, die alternativ...
  4. Niedervolt-beleuchtung

    Niedervolt-beleuchtung: hallo, ich bin neu in diesem Forum Ich habe zu Hause eine Niedervolt-Schienensystem von Oligo. - Trafo 300 W und 6 Leuchten a 50 W Nach der...
  5. Niedervolt LED GU5.3 Spots - Trafo Auswahl

    Niedervolt LED GU5.3 Spots - Trafo Auswahl: Hallo Zusammen, da wir gerade am renovieren sind und unsere Baddecke abhängen möchten wir dort Spots integrieren. Auf der Suche nach...