Schienensystem Easytec II

Diskutiere Schienensystem Easytec II im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, bräuchte dringend Hilfe von euch. Kennt von euch jemand das Schienensystem Easytec II von SLV? Die Gebrauchsanweisung ist eine...

  1. #1 fantozzi, 21.02.2008
    fantozzi

    fantozzi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bräuchte dringend Hilfe von euch. Kennt von euch jemand das Schienensystem Easytec II von SLV? Die Gebrauchsanweisung ist eine Katastrophe! Innerhalb der Schiene verläuft ja wohl ein Kupferdraht. Muss der Draht dann nach ob oder unten zeigen bevor ich die Leuchten anbringe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schienensystem Easytec II. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schienensystem Easytec II

Die Seite wird geladen...

Schienensystem Easytec II - Ähnliche Themen

  1. Spots / Strahler für Autohaus ohne Schienensystem

    Spots / Strahler für Autohaus ohne Schienensystem: Hallo, ich suche Spots / Strahler in LED oder für LED-leuchtmittel. Am liebsten sowas wie die Strahler mit HIT-Leuchtmittel wie man sie in...
  2. Frage zu Schienensystem

    Frage zu Schienensystem: Hallo, ich habe mir ein dimmbares Schienensystem gekauft und es wurde gestern montiert. Es sind 11 Leuchtmittel (Halogen) und ich würde gerne 2...
  3. Hochvolt Schienensystem funktioniert nicht

    Hochvolt Schienensystem funktioniert nicht: Hallo, wir sind vor kurzem in eine Altbauwohnung umgezogen. In der Küche haben wir ein zweiteiliges Hochvolt Schienensystem an der Decke...
  4. Sammelschienensysteme

    Sammelschienensysteme: Wöhner, Spezialist für Sammelschienensysteme und weltweit einsetzbaren Sicherungskomponenten, präsentiert sein neues Produkthandbuch 2010....
  5. Feinsicherung im Trafo von Halogenschienensystem geht ständig kaputt

    Feinsicherung im Trafo von Halogenschienensystem geht ständig kaputt: Hallo, wir haben in unserer Küche ein Linux Light 12V Halogenschienensystem. Als Transformator kommt ein konventioneller 200VA...