Hochvolt Schienensystem

Diskutiere Hochvolt Schienensystem im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, in der Küche habe ich nun einen Schienensystem (Hochvolt) 2 m Länge angebracht mit je 6 Halogenleuchten à 50 Watt. Dies ergibt...

  1. #1 fantozzi, 18.04.2008
    fantozzi

    fantozzi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in der Küche habe ich nun einen Schienensystem (Hochvolt) 2 m Länge angebracht mit je 6 Halogenleuchten à 50 Watt. Dies ergibt ingesamt dann
    300 Watt. Jetzt ist meine Befürchtung, dass dies zu viel sein könnte. Kann da etwas passieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hochvolt Schienensystem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 19.04.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hochvolt Schienensystem

    das liegt ganz an deinem Schinensystem was der hersteller vor gibt es gibt welche für die ist das zuviel und mache können viel mehr mal in den Herstellerangaben nachsehen
     
  4. #3 fantozzi, 19.04.2008
    fantozzi

    fantozzi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hochvolt Schienensystem

    Es handelt sich um die Easytec II Hochvoltschiene. Es heißt wohl in den Spezifkationen 10A max.
     
  5. #4 servicetechniker, 19.04.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hochvolt Schienensystem

    dann sehe ich da kein problem
     
Thema:

Hochvolt Schienensystem

Die Seite wird geladen...

Hochvolt Schienensystem - Ähnliche Themen

  1. Hochvolt Schienensystem funktioniert nicht

    Hochvolt Schienensystem funktioniert nicht: Hallo, wir sind vor kurzem in eine Altbauwohnung umgezogen. In der Küche haben wir ein zweiteiliges Hochvolt Schienensystem an der Decke...
  2. Lichtschiene Hochvolt

    Lichtschiene Hochvolt: Ich bin in eine Wohnung mit einem Hochvolt Lichtschienensystem eingezogen und rätsel wie das System heißt und ob ich da noch Lampen für bekommen...
  3. Installation von Halogen-Hochvolt-Aufbaustrahlern

    Installation von Halogen-Hochvolt-Aufbaustrahlern: Hallo zusammen, zunächst einmal einen freundlichen Gruß an alle. Ich bin neu hier und habe zu meinem Problem bereits im Internet versucht, eine...
  4. Niedrigvolt-Schalter für Hochvolt-Schaltung

    Niedrigvolt-Schalter für Hochvolt-Schaltung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Relais, dass einen 2pol Eingang und Ausgang für 230V hat, aber sich mit wenig Volt (z.B. 12V) ohne weitere...
  5. Hochvolt-Halogen-Strahler in Kombination mit einem Dimmer flackern ab und zu

    Hochvolt-Halogen-Strahler in Kombination mit einem Dimmer flackern ab und zu: Hallo Forengemeinde, ich wende mich hilfesuchend mit einem Problem an euch.. vor einer Woche habe ich mir einen Dimmer der Firma Kopp zugelegt....