Lampe leuchtet einfach nicht mehr!

Diskutiere Lampe leuchtet einfach nicht mehr! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo,Welcome ich habe mir neue halogenlampen für mein zimmer gekauft. (hab die alten abgeschraubt und die neuen drangeschraubt,)...

  1. #1 elekroneuling, 02.07.2008
    elekroneuling

    elekroneuling Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,Welcome

    ich habe mir neue halogenlampen für mein zimmer gekauft.
    (hab die alten abgeschraubt und die neuen drangeschraubt,)
    angeschlossen, doch klappt es bei einer einfach nicht...wenn ich diese woanders anschliesse klappt sie.

    dann hab ich eine andere lampe dort angeschlossen und klappt auch nicht!

    die alte lampe hatte jedoch da noch geklappt!

    ich habe um die neue halogenlampe anzuschliessen die decke vorgebohrt, hohlraumdübel rein und dann die lampe befestigt...hab ich vllt ein kabel beim bohren beschädigt?

    ich bitte um eure hilfe weil das ziemlich dunkel ist in meinem zimmer so:(Licht Aus
    ps: bin jetz nicht so der profi bei elektronik :stupid:
     
  2. Anzeige

  3. Maniac

    Maniac Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lampe leuchtet einfach nicht mehr!

    hast du einen spannungsprüfer falls ja prüf mal ob die kontakte spannung führen beim einschalten wenn nicht hast du wahrscheinlich die leitung erwischt
     
Thema:

Lampe leuchtet einfach nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Lampe leuchtet einfach nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!

    Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!: Hallo, Ich weiß echt nicht mehr weiter und hab langsam keine Nerven mehr mit dieser Lampe bzw. Anschluss. Egal welche Lampe ich hier an diese...
  2. Glühlampe leuchtet nach aus/einbau

    Glühlampe leuchtet nach aus/einbau: Hallo zusammen, an der Haustüre haben wir zwei Außenlampen diese werden mit einem Dämmerungsschalter geschaltet. Hat die ganze Zeit funktioniert...
  3. Glimmlampen Funktion bei beleuchtetem Schalter

    Glimmlampen Funktion bei beleuchtetem Schalter: Hallo Elektrowissende, da ich vor kurzem mit diesem Anliegen konfrontiert war, wollte ich auch mal die Funktion von Glimmlampen bei beleuchtetem...
  4. Herd Temperaturlampe leuchtet ständig

    Herd Temperaturlampe leuchtet ständig: Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat, bei unserem Herd leuchtet die Temperaturlampe ständig, auch wenn Herd aus und kalt ist. Hab es mal...
  5. LED leuchtet ununterbrochen leicht nach bei dimmbarer Lampe

    LED leuchtet ununterbrochen leicht nach bei dimmbarer Lampe: Hallo, ich weiß es gibt schon unzählige Threds zum Thema des nachleuchtens bei LEDs ...aber leider habe ich noch keine Lösung für mein Problem...