Mehrere Leuchtstofflampen an ein Netzteil anschließen

Diskutiere Mehrere Leuchtstofflampen an ein Netzteil anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe vor 6 Leuchtstoffröhren/-lampen (G23-Fassung, Dulux S, 11Watt) an ein Netzeil anzuschließen. (Parallelschaltung) Reicht es aus,...

  1. vapor

    vapor Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor 6 Leuchtstoffröhren/-lampen (G23-Fassung, Dulux S, 11Watt)
    an ein Netzeil anzuschließen. (Parallelschaltung)

    Reicht es aus, ein Netzeil zu erwerben, dass 66Watt (bzw 70Watt) besitzt,
    oder ist noch auf andere Parameter zu achten?

    Vielen Dank für Hilfe-!

    MfG
    vapor
     
  2. Anzeige

  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Mehrere Leuchtstofflampen an ein Netzteil anschließen

Die Seite wird geladen...

Mehrere Leuchtstofflampen an ein Netzteil anschließen - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Leuchtstofflampen für kleine Werkstatt

    Mehrere Leuchtstofflampen für kleine Werkstatt: Hallo, ein Bekannter von mir hat für seine kleine Werkstatt (in der Autos aufbereitet werden) gebrauchte Deckenleuchten aus einer alten...
  2. Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren

    Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren: Hallo Forumsmitglieder, ich habe ein Frage, die ihren Ursprung im Segelsport hat. Unser Schiff hat neben all den anderen Netzen auch ein 230V...
  3. Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?

    Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?: Hallo zusammen, der Fall kam gerade in einem anderen Forum auf, ic kenne ihn aber auch aus Diskussionen mit Kollegen/Kunden schon häufiger....
  4. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP

    Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP: Zurzeit frei zugänglich. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss
  5. Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen

    Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen: Hallo! Ich habe zwei parallel geschaltete 12V 200Ah Batterien mit je 200A Entladestrom. Also insgesamt 400A Entladestrom möglich. Daran soll ein...