Vorschaltgerät

Diskutiere Vorschaltgerät im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich habe eine Frage also wie kann ich prüfen ob das Vorschaltgerät noch funktionsfähig ist??? bitte um schnelle antwort danke

  1. Grundi

    Grundi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe eine Frage

    also wie kann ich prüfen ob das Vorschaltgerät noch funktionsfähig ist???


    bitte um schnelle antwort

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorschaltgerät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 24.09.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
  4. Grundi

    Grundi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vorschaltgerät

    also ich mein dass man das Vsg vllt ^^durchmessen^^ kANN oder so
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Vorschaltgerät

    Hallo Grundi Welcome,

    die Drossel kannst du nur auf Duchgang überprüfen, z.B. mit nem Multimeter den Widerstand der Spule messen, er sollte nur einige wenige Ohm betragen.


    Gruß Kawa :)
     
Thema:

Vorschaltgerät

Die Seite wird geladen...

Vorschaltgerät - Ähnliche Themen

  1. UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät

    UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät: Hallo ich würde gerne wissen, wie folgende UV-B Lampe mit welchen Vorschaltgerät angeschlossen wird. Es scheint so, dass 2 Lampen an ein...
  2. elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?

    elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?: Hallo Alle, ich habe die Energiesparlampen an einer Nachtischlampe geschrottet und suche Ersatz. Was mich zusätzlich nervt, ist das dicke...
  3. Vorschaltgerät Austausch bei LED Deckenleuchte - Bitte um Hilfe

    Vorschaltgerät Austausch bei LED Deckenleuchte - Bitte um Hilfe: Hallo liebe Freunde, ich möchte bei mir im Wohnzimmer die LED Deckenleuchte per Schalter dimmen. Die Deckenleuchte besteht aus zwei 6+6 2835...
  4. Bestimmtes Vorschaltgerät gesucht

    Bestimmtes Vorschaltgerät gesucht: [ATTACH] Ich suche für eine Pl. 5-9 Leuchte solch ein Vorschaltgerät. Es muss nicht die gleiche Marke sein aber die Werte und Abmessungen müssen...
  5. Vorschaltgerät umklemmen

    Vorschaltgerät umklemmen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem : Möchte ein Vorschaltgerät austauschen habe ein Electric Ballast T5 2 x24 w das defekt...