Lieferant für LL in Rs7

Diskutiere Lieferant für LL in Rs7 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich suche einen Lieferanten für Energiesparlampen in Rs7 unter 8 €, brauche für meine KIrchengemeinde 15 Stück. Lutz

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    Ich suche einen Lieferanten für Energiesparlampen in Rs7 unter 8 €, brauche für meine KIrchengemeinde 15 Stück.

    Lutz
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lieferant für LL in Rs7. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 27.10.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Lieferant für LL in Rs7

    Das guck ich mir nachher mal an ;-)
     
  4. #3 Radiator, 30.11.2008
    Radiator

    Radiator Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lieferant für LL in Rs7

    Hallo,
    Die gibt es bei CONRAD ART- NR 572594-62
    Gruß
    Ernst
     
  5. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Lieferant für LL in Rs7

    Die gibts an jeder "Strassenecke" .
    Der entscheidende Satz war

     
  6. #5 Michael, 30.11.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Lieferant für LL in Rs7

    Ich habe die jetzt mal angefragt. Bisher ist der Conrad Preis jedoch echt gut.

    Sehr selten das die Apotheke mal einen guten Preis hat :D
     
  7. #6 Michael, 30.11.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Lieferant für LL in Rs7

    Wieviel Watt denn?
     
  8. #7 Radiator, 30.11.2008
    Radiator

    Radiator Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lieferant für LL in Rs7

    Hallo,
    Die Energiesparlampe hat eine Leistung von 24 Watt, und ersetzt
    eine herkömmliche R7s von 300 Watt
    gruß
    Ernst
     
  9. #8 Mirko, 30.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2008
    Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lieferant für LL in Rs7


    das wird schwierig

    beim preise vergleiche auf die lebensdauer achten sonst sparst du nicht wirklich

    die bei conrad hat zb. 8000h

    und diese

    http://www.megaman.de/downloads/produktnewsr7skomp.pdf

    15.000h




    24w entspricht etwa 150w
     
Thema:

Lieferant für LL in Rs7

Die Seite wird geladen...

Lieferant für LL in Rs7 - Ähnliche Themen

  1. Lieferant für weltweite Netzsteckdosen gesucht

    Lieferant für weltweite Netzsteckdosen gesucht: Hallo zusammen, ich möchte für ein Projekt eine Frontplatte mit 15 unterschiedlichen Netzkupplungen aufbauen. Ich habe allerdings nur die Angaben...
  2. Lieferanten für Lineare LED Module oder LED Streifen

    Lieferanten für Lineare LED Module oder LED Streifen: Hallo, kennt ihr zuverlässige Firmen in Deutschland, mit denen man LED Projekte realisieren kann? Gibt es in China zuverlässige Lieferanten?...
  3. Leiterplattenlieferant erkennt Reklamation nicht an. Polarität von Bauteil war ...

    Leiterplattenlieferant erkennt Reklamation nicht an. Polarität von Bauteil war ...: Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt um meine Frage zu stellen, ich habe auf Anhieb nichts anderes gefunden was passt....
  4. Job Qualitätsingenieur Lieferantenmanagement Automotive (m/w)

    Job Qualitätsingenieur Lieferantenmanagement Automotive (m/w): Stellenangebot / Job Qualitätsingenieur Lieferantenmanagement Automotive (m/w) - Hausach Die AutoVision GmbH ist eine hundertprozentige...
  5. Lieferanten von Leersäulen

    Lieferanten von Leersäulen: Hallo alle zusammen, bisher habe ich die von mir häufig benötigten Leersäulen für die Außenaufstellung von der Fa. Geyer in verschiedenen...