Was brauche ich für 12V und 4ah

Diskutiere Was brauche ich für 12V und 4ah im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Also ich habe ein Moped mit den oben angegebenen Sachen (12V und 4ah) wie viel LEDs und welchen wiederstand brauche ich da in der 1. und 2....

  1. #1 ptinauer, 18.08.2006
    ptinauer

    ptinauer Guest

  2. Anzeige

  3. #2 Lötauge35, 26.08.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Was brauche ich für 12V und 4ah

    mach erst mal nen Elektronik-Führerschein..!
     
Thema:

Was brauche ich für 12V und 4ah

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich für 12V und 4ah - Ähnliche Themen

  1. Was genau ist ein shunt und wie stelle ich fest was für einen ich brauche?

    Was genau ist ein shunt und wie stelle ich fest was für einen ich brauche?: Hallo leute. Kann mir jemand mit meinem shuntproblem helfen? Die situation ist folgende. Ich habe ein fotovoltaikelement geschenkt bekommen,...
  2. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...
  3. Was für Stecker sind das/brauche ich?

    Was für Stecker sind das/brauche ich?: Hallo erstmal . Habe dieses Forum grade übers Internet gefunden und weiß nicht wohin mit diesem Thema daher lieber erstmal in den Off-Topic. Und...
  4. Brauche neue Waschmaschine!

    Brauche neue Waschmaschine!: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst eine zuverlässige Waschmaschine kaufen. Welches Modell könnt Ihr empfehlen? Womit seid Ihr super...
  5. Sat-Anlage, was brauche ich alles?

    Sat-Anlage, was brauche ich alles?: Hallo Leute, Hausplanung geht so langsam in die letzten Züge. Jetzt bin ich an der Sat-Anlage. Was benötigen wir hierfür alles? Geplante...