LED Blinkschaltung

Diskutiere LED Blinkschaltung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, suche eine Schaltung, in der ich die Möglichkeit habe, eine LED in der Blinkfrequenz und der Blinkdauer zu beeinflussen. Haeh Als...

  1. Merlin

    Merlin Guest

    Hallo, suche eine Schaltung, in der ich die Möglichkeit habe, eine LED in der Blinkfrequenz und der Blinkdauer zu beeinflussen. Haeh
    Als Beispiel: Für eine realistische Leuchtturm Schaltung, würde ich ganz gerne eine LED alle 10s für 3s aufleuchten lassen. Das wäre mein erstes Prob. Soweit so gut. Jetzt habe ich aber nicht nur eine LED (Leuchtturm) sondern 10 LED mit unterschiedlichen Frequenzen und Blinkdauer. Gibt es da ne Möglichkeit das ganze über eine Steuerung laufen zu lassen, oder sollte ich besser jeweils eine seperate Schaltung machen? Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Gruß ich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED Blinkschaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 23.08.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: LED Blinkschaltung

    wozu brauchst du einen Leuchtturm...?
     
  4. Merlin

    Merlin Guest

    AW: LED Blinkschaltung

    Ich bin dabei ein Bild zu erstellen auf denen Leuchtürme zu sehen sind, die mit dem entsprechenden Leuchtfeuer (Kennung) blinken sollen. Dazu benötige ich eine Schaltung oder ein Modul, daß mir die Möglichkeit bietet
     
Thema:

LED Blinkschaltung

Die Seite wird geladen...

LED Blinkschaltung - Ähnliche Themen

  1. Überprüfung einer LED-Blinkschaltung

    Überprüfung einer LED-Blinkschaltung: Hallo zusammen, ich habe hier einen Schaltplan der die drei LEDs in regelmäßigen Abständen aufblinken lassen soll. Ich hab den Schaltplan so...
  2. LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus

    LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist...
  3. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  4. LED Nachtlicht, Spannung?

    LED Nachtlicht, Spannung?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, mit wieviel Volt die LEDs, die auf der Platine des Nachtlichts zu sehen sind, betrieben werden? Ich habe 3...
  5. LED-Spots im Bad dimmen

    LED-Spots im Bad dimmen: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin gerade dabei mein Bad zu renovieren... jetzt schwebt mir folgende Idee vor: Ich würde...