Röhren von LCD Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere Röhren von LCD Hintergrundbeleuchtung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe einen Samsung LE40M86BD LCD-TV. Vor kurzem wurde mein Panel getauscht, da es "Clouding", also eine ungleichmäßige Ausleuchtung,...

  1. #1 Dase360, 17.12.2008
    Dase360

    Dase360 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe einen Samsung LE40M86BD LCD-TV. Vor kurzem wurde mein Panel getauscht, da es "Clouding", also eine ungleichmäßige Ausleuchtung, hatte. Es gibt die Möglichkeit, das Hintergrundlicht zu dimmen und zusätzlich noch einen Stromsparmodus anzuschalten, wodurch das Bild noch etwas dunkler wird (ich vermute hier wird noch etwas mehr gedimmt). Der Techniker sagte mir, dass das Problem durch das Dimmen kommen würde, die Röhren dadurch beschädigt werden und es dann zu einer ungleichmäßigen Ausleuchtung kommt. Kann mir das jemand bestätigen?
     
  2. Anzeige

Thema:

Röhren von LCD Hintergrundbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Röhren von LCD Hintergrundbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Installation von Leuchtstoffröhren

    Installation von Leuchtstoffröhren: Hallo liebes Forum! :) Ich bin neu hier und hätte eine Frage zur Installation von Leuchtstoffröhren in einer Halle. :smile: Da ich leider damals...
  2. Verlegung von Leerrohren auf Betondecke bemängelt

    Verlegung von Leerrohren auf Betondecke bemängelt: Hallo Zusammen Heute kahm ein brandschutztüp auf die Baustelle und bemängelte die verlegung der Leerrohre bzw. Schutzrohre zwichen Beton und...
  3. Planung von Leerrohren für Netzwerk (Cat 6)

    Planung von Leerrohren für Netzwerk (Cat 6): Hallo! Ich muss in einem vorhandenen Einfamilienhaus (Doppelhaushälfte) Leerrohre planen. Und zwar möchte ich da eine strukturierte Verkabelung...
  4. Röhrenfernser von Saba geht schwer an

    Röhrenfernser von Saba geht schwer an: Hallo, ich habe einen min. 9 Jahre alten Röhrenfernseher von Saba. Der eigentlich tadellos läuft. Wenn er läuft. Ich kann ihn problemlos am Stück...
  5. Netzrückwirkungen von LED-Röhren

    Netzrückwirkungen von LED-Röhren: Da mir als Student der Energietechnik die Stabilität der elektrischen Netze am Herzen liegt, wollte ich mal fragen, wie es mit den...