anschluss fehler???

Diskutiere anschluss fehler??? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: anschluss fehler??? ich bekomme das die zeichnung nicht so klein das ich sie uploaden kann? es sind nur 19,5 kb zugelassen... die datei ist...

  1. #11 Collins, 02.09.2006
    Collins

    Collins Guest

    AW: anschluss fehler???

    ich bekomme das die zeichnung nicht so klein das ich sie uploaden kann? es sind nur 19,5 kb zugelassen... die datei ist 30Kb... hast du ICQ oder ähnliches?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: anschluss fehler???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Heimwerker, 02.09.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: anschluss fehler???

    habe das Limit mal höher gesetzt.

    Veruschs nochmal ;)
     
  4. #13 Collins, 03.09.2006
    Collins

    Collins Guest

    AW: anschluss fehler???

    ich habe es hinbekommen das alles so funktioniert wie ich das haben wollte. auch wenn es funktioniert gebe ich dir mal die zeichnung... das manche sysmbole nicht richtig sind weiß ich, nur ich kam nicht mehr auf die richrigen und es war ja auch nur für mich damit ich es besser vor augen hab.

    sag mir auf jeden fall mal bescheid was ich hätte einfacher oder besser machen können.

    Vielen dank noch mal für alles.
     

    Anhänge:

  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: anschluss fehler???


    Böser Fehler, Du schaltet N und hast die anderen Seiten alle auf L1 gelegt.

    Lutz
     
  6. #15 Lötauge35, 04.09.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: anschluss fehler???

    wozu giebs eigentlich Elekro-Fachkräfte ??
     
Thema:

anschluss fehler???

Die Seite wird geladen...

anschluss fehler??? - Ähnliche Themen

  1. Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche

    Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eure Hilfe. Ich habe einen Fräßmotor der Firma Kress. Dieser ist neuwertig und nur wenige Stunden benutzt...
  2. Anschlussfehler bei Eltako Stromstoßschalter mit potenzialfreiem Kontakt

    Anschlussfehler bei Eltako Stromstoßschalter mit potenzialfreiem Kontakt: Hallo, habe ein kleines problem das ich alleine nicht gelöst kriege, bin ein "Jung geselle" und hoffe daher das mir ein paar leute mit ein wenig...
  3. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  4. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  5. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!