LED Beleuchtung

Diskutiere LED Beleuchtung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED Beleuchtung ich möchte gerne in meinem zimmer mit licht akzente setzen was beutze ich am besten dafür und was brauche ich dafür alles...

  1. cacan

    cacan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED Beleuchtung

    ich möchte gerne in meinem zimmer mit licht akzente setzen was beutze ich am besten dafür und was brauche ich dafür alles

    ich habe nicht so viel geld da ich noch in der ausbildung bin

    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

    mfg carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED Beleuchtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 nilsi30, 26.01.2009
    nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED Beleuchtung

    Hallo Roger,

    rufe mich mal an, es kann sein das ich helfen kann auch wenn es sich hier um die LED-Röhren eines Mitbewerber handelt.Oder schicke mir eine PM mit Deiner Telefonnummer ich melde mich dann bei Dir,mal sehen das wir hier für einen Forumskollegen die "KUH vom EIS" bekommen.

    Gruß

    Nilsi 30
     
Thema:

LED Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. LED Küchenbeleuchtung

    LED Küchenbeleuchtung: Hallo Experten, in einer gebraucht gekauften Küche, sind 8 LED Strahler eingebaut. Beim Kauf war das Netzteil defekt. Nach dem Austausch durch...
  2. Weihnachtsbeleuchtung > LED-Ketten zentral versorgen

    Weihnachtsbeleuchtung > LED-Ketten zentral versorgen: Hallo Wissende, ich habe vor, das alljährliche Chaos beim Verlegen der Weihnachtsbeleuchtung zu beseitigen. Plan: Ein zentraler Kasten mit...
  3. LED Unterschlag Beleuchtung.

    LED Unterschlag Beleuchtung.: Ich möchte 230 Volt LED Leuchten nacheinander durch einen Bewegungsmeldern einschalten lassen, hat jemand eine Idee.
  4. Klingelsäule mit LED Beleuchtung -> Nachrüstung FI Pflicht?

    Klingelsäule mit LED Beleuchtung -> Nachrüstung FI Pflicht?: Hallo Zusammen, es geht um folgendes Problem: Wir wohnen in einem 3 Familienhaus, in dem nächste Woche eine neue Klingelanlage (freistehend,...
  5. Verkabelung LED-Beleuchtung

    Verkabelung LED-Beleuchtung: Hallo zusammen, ich benötige von Euch Hilfe bei der Verkabelung der LED-Spots in der abgehängten Decke. Die Problematik liegt dabei, dass ich...