Dimmen von NV - Leuchten

Diskutiere Dimmen von NV - Leuchten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Dimmen von NV - Leuchten dieses thema ist zwar alt aber michael dein beitrag mit dem elkrt. trafo hat mir gefallen muss man sich bei voltus...

  1. heka

    heka Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dimmen von NV - Leuchten

    dieses thema ist zwar alt aber michael dein beitrag mit dem elkrt. trafo hat mir gefallen muss man sich bei voltus anmelden und wie bezahlt man, kann man da auch überweisen per bank oder nur über paypal oder mastercard?

    ich frage nur zur sicherheit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dimmen von NV - Leuchten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Michael, 15.10.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Dimmen von NV - Leuchten

    Hi,

    Du kannst sowohl mit als auch ohne Anmeldung bestellen. Zahlarten sind Vorkasse Überweisung, Sofortüberweisung, Paypal, Kreditkarte und Lastschrifteinzug.
     
Thema:

Dimmen von NV - Leuchten

Die Seite wird geladen...

Dimmen von NV - Leuchten - Ähnliche Themen

  1. Dimmen von LED's

    Dimmen von LED's: Hallo an alle, folgendes Problem: In meiner Küche sind verschieden LED's verbaut. In der Leicht Küche sind farbig einstell- und dimmbare Trafos...
  2. Dimmen von zwei Lampen an einer Leitung

    Dimmen von zwei Lampen an einer Leitung: Hallo in die Runde und Frohe Weihnachten! Ich bin neu hier und freue mich, dabei sein zu dürfen! Heute habe ich einen Dimmer für LEDs...
  3. Seriendimmer 6565U - dimmen von LED´s

    Seriendimmer 6565U - dimmen von LED´s: Hallo zusammen, ich habe einen Seriendimmer von BJ verbaut (6565U) Am Kreis 1 hängt eine "normale" Halogenleuchte dran und am 2ten Kreis hängen...
  4. Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?

    Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?: Hallo Momentan ist ein PEHA Ausschalter im Einsatz, mit darunter liegender Steckdose in unserer Stube. Ich habe nun heute eine neue Deckenlampe...
  5. dimmen von LED

    dimmen von LED: Hallo Ich möchte gerne meine Halogenspots durch Led ersetzten... Meine Frage.. Ich habe einen Dimmer (Phasenabschnitt für elektronische Trafos)...