Anschluss Rasterleuchte

Diskutiere Anschluss Rasterleuchte im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Anschluss Rasterleuchte Hallo kalledom, wenn ich dich nicht hätte... :rolleyes: DANKE! das hilft mir wirklich weiter. Du hast meine kleine...

  1. #21 chilipepper, 10.02.2009
    chilipepper

    chilipepper Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschluss Rasterleuchte

    Hallo kalledom,
    wenn ich dich nicht hätte... :rolleyes:
    DANKE! das hilft mir wirklich weiter.

    Du hast meine kleine Zeichnung also verstanden, schön! :)
    Stimmt, was die grauen Anschlüsse sind und was die roten Linien sind, hätte ich noch sagen können. Aber wurde ja alles zum Glück richtig gedeutet. :p

    Ich mach da morgen weiter und schau mal, wie weit ich da komme.
    Wie empfohlen muss ich mir erstmal noch eine Abdeckung für die hintere Lampenseite besorgen und da den Schalter reinbasteln.

    Alles wird gut!
    liebe Grüße,
    Laura
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anschluss Rasterleuchte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 chilipepper, 14.02.2009
    chilipepper

    chilipepper Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschluss Rasterleuchte

    Hallo Leute!
    Das Werk ist beendet und nun beleuchtet die Rasterleuchte schon ein paar Tage fröhlich die kleinen Chilis. :)

    Ich danke euch nochmals sehr, besonders kalledom, der sich so viel Zeit genommen hat. ;)

    Im Anhang könnt ihr die Leuchte in Aktion bestaunen.

    Bei der nächsten elektrischen Frage schau ich mal wieder hier vorbei.

    Alles Liebe, eure Laura
     

    Anhänge:

  4. #23 kalledom, 14.02.2009
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Anschluss Rasterleuchte

    Hallo Laura,
    das sieht ja perfekt aus Licht An

    Damit kannst Du in Serie gehen Licht Aus
     
  5. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Anschluss Rasterleuchte

    Sorry, aber für mich sieht das alles andere als perfekt aus:

    Fingersicherheit ist hier mit Sicherheit nicht gegeben, allein weil die Kaltgerätebuchse ihre blanken? Anschlüsse unmittelbar hinter dem 20mm Loch der ehemaligen Leitungseinführung haben wird.

    Als Lösung wäre z.B. ein Blech auf die Leuchte zu nieten.;)
     
Thema:

Anschluss Rasterleuchte

Die Seite wird geladen...

Anschluss Rasterleuchte - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  2. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  3. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  4. Erdanschluss Haus

    Erdanschluss Haus: Hallo Forenmitglieder, schönes Neues Jahr. Hab mal ne Frage zum Erdanschluss in unserem Haus. (siehe Foto Anhang) Kann man direkt daneben z.B....
  5. Raclette Grill Anschluss

    Raclette Grill Anschluss: Hallo, wollte zum Jahresende zwei Raclette Grills einsetzen. Der eine hat 1400 W, der andere 1200 W. Kann ich die beiden mit einer...