Deckeneinbaustrahler ???

Diskutiere Deckeneinbaustrahler ??? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich baue zur Zeit unsere Wohnung um. Alle Decken werden abgehängt (Rigips). Nun bräuchte ich mal euer Rat! Es sollen...

  1. TimB

    TimB Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich baue zur Zeit unsere Wohnung um.

    Alle Decken werden abgehängt (Rigips).

    Nun bräuchte ich mal euer Rat!

    Es sollen Deckeneinbaustrahler sein
    am besten LED - nur das Licht (warmweiß) finde ich persönlich
    nicht schön (extrem gelb) - und die weißen (schaut aus wie im Krankenhaus).

    Hätte jemand einen Vorschlag!
    Ich lege Wert auf Energie sparen und geringe Hitzeentwicklung!

    danke vorab

    TimB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deckeneinbaustrahler ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckeneinbaustrahler ???

Die Seite wird geladen...

Deckeneinbaustrahler ??? - Ähnliche Themen

  1. Deckeneinbaustrahler Aufteilung

    Deckeneinbaustrahler Aufteilung: Hallo, ich stehe kurz vor dem Neubau, die Elektroinstallation werde ich selber installieren. Im EG muss ich Betoneinbaudosen(Kaiser 1290-40...
  2. LED Deckeneinbaustrahler

    LED Deckeneinbaustrahler: Hallo, kann mir jemand einen Tip geben welche LED Deckeneinbaustrahler für abgehängte Rigipsdecke zu empfehlen sind. Gibt es da etwas als SET...