Küchenlampe mit Bewegungsmelder

Diskutiere Küchenlampe mit Bewegungsmelder im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich würde meine Küchenlampe gerne an einen Bewegungsmelder schalten. Die Bewegungsmelder, die ich gefunden habe, haben immer folgende...

  1. #1 jan026, 17.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2009
    jan026

    jan026 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde meine Küchenlampe gerne an einen Bewegungsmelder schalten.
    Die Bewegungsmelder, die ich gefunden habe, haben immer folgende Angaben: "min. 60 W, max. 1000 W". Meine Küchenlampe hat aber nur 40 Watt und ich verstehe nicht ganz, warum das dann nicht funktionieren sollte? Der Bewegungsmelder ist doch auch nur ein Schalter und zu wenig Leistung der Lampe sollte diesen doch nicht stören, oder?

    Link zum Bewegungsmelder: http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...wQASAAAHkNN3w2a3c970e84b80840f5cf48852a80d350


    Vielen Dank schonmal!
    Grüße,
    Jan
     
  2. Anzeige

  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Küchenlampe mit Bewegungsmelder

    Beim Hersteller steht unter dieser Artikelnummer keine Mindestlast:
    http://www.kopp-ag.de/de/pdf/bewegungsschalter.pdf

    Vllt haben die das irrtuemlicherweise uebernommen da die " Draht Technik Bewegungsmelder eine Mindestlast haben.
     
  4. jan026

    jan026 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Küchenlampe mit Bewegungsmelder

    danke für deine schnelle Antwort und für den Tipp! Dann kann ich ihn ja bedenkenlos kaufen :)

    Gruß,
    Jan
     
Thema:

Küchenlampe mit Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Küchenlampe mit Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

  1. Küchenlampe

    Küchenlampe: Hallo, ich brauche eine neue Deckenleuchte für die Küche. Zur auswahl stehen nun 2 Systeme. 1. 32W Ringleuchtstoffröhre unter Milchglas 79€...
  2. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  3. Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung

    Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung: Nun mal ne Frage ob hier PVA-Erfahrene dabei sind oder sich mit der Technik des WR näher auskennen? Wenn man so ein Balkonkraftwerk mit dem...
  4. Spannung begrenzen Womit? 0-24 V

    Spannung begrenzen Womit? 0-24 V: Hallo , Frage und Ziel Bitte beigefügtes Bild ansehen Von der PV kommt Strom zwischen 0 – 24 Volt. Das Relais schaltet schon bei ca. 12 V an. Das...
  5. Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor

    Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor: Hallo, Ich habe mir due Kabellose philips view gekauft funktioniert mit der App super. Kann ich diese Kamera auch mit der Welcomeeye connect 2...