Unterputz-Bewegungsmelder

Diskutiere Unterputz-Bewegungsmelder im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend, ich hätte bzgl. eines Unterputzbewegugsmelders eine Frage. Ich beabsichtige im Flur einen Unterputzbewegungsmelder zu verbauen. Die...

  1. raicop

    raicop Guest

    Guten Abend,

    ich hätte bzgl. eines Unterputzbewegugsmelders eine Frage. Ich beabsichtige im Flur einen Unterputzbewegungsmelder zu verbauen. Die Schaltung ist als Kreuzschaltung angelegt und ich beabsichtige NV-Halogenlampen 5x20 in die Decke einzubauen. Da ich im Haus Jung ST 550 verbaue, denke ich, dass ich mit dem Bewegugsmelder "Jung CD 1180" richtig liege.

    Aber was muss ich Schaltereinsatz nehmen? Wie gesagt, es handelt sich um einen Kreuzschaltung. Der eine Schalter muss auch erhalten bleiben.


    Danke für die Antwort

    Rainer Kröll
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterputz-Bewegungsmelder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterputz-Bewegungsmelder