Rechnungsprobleme

Diskutiere Rechnungsprobleme im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Rechnungsprobleme ja hab ich schon gefunden:)! Ich danke dir soweit für deine Hilfe!!!!... ach die, da brauchen wir uns nicht drüber zu...

  1. jeyman

    jeyman Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rechnungsprobleme

    ja hab ich schon gefunden:)!
    Ich danke dir soweit für deine Hilfe!!!!...
    ach die, da brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten!wirklich nicht, den Beruf gibts erst seit 10 Jahren, ich muss wirklich sagen naja, lassen wir das hat ja doch keinen Sinn!
    hatte mir eigentlich gedacht mir selber eine Sammlung zu schreiben.Hab mir aber vor kurzem schon eine bestellt , ist nur bissher nicht angekommen.
    Ist leider oder zum Glück eine, die sich auf Veranstaltungstechnik beschränkt.
    Also neben der benötigten Elektrotechnik noch Statik, Festigkeitslehre, Seile, Stahltabellen, Kantholztabellen, Optik etc... daher hoffe ich, das die das nicht nur zusammengehauen haben sondern das alles auch verständlich und zusammenhängend ist, ich muss ja auch vom einen zum anderen kommen..weißt was ich meine...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rechnungsprobleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechnungsprobleme