3*6 W/ 640 Röhre

Diskutiere 3*6 W/ 640 Röhre im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich habe eine Werkstattlampe an dem der Schalter nicht mehr richtig funktionierte. Die Leuchte hatte einen Schalter mit 8 Anschlüssen dran...

  1. #1 Mach4, 13.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2009
    Mach4

    Mach4 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe eine Werkstattlampe an dem der Schalter nicht mehr richtig funktionierte.
    Die Leuchte hatte einen Schalter mit 8 Anschlüssen dran der ist leider zerstört worden wie ich ihn auseinanderbauen wollte.
    An dem Schalter stand Lampe 1,Lampe 2,und Lampe3 jeweils 2 Anschlüsse pro Lampe.Und noch ein Anschluss ohne Bezeichnung mit 2 Ausgängen wenn ich mich nicht täusche.Würde den Schalter auch abbilden aber habe den leider nicht mehr .

    Wie schliesse ich diese Lampe richtig an und
    wie heisst diese Schaltung?( habe die adern nummeriert).
    Kann man die Drähte so verdrahten,dass man einen normalen Ausschalter benutzen kann.
    :confused:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3*6 W/ 640 Röhre. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3*6 W/ 640 Röhre

Die Seite wird geladen...

3*6 W/ 640 Röhre - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank Siemens KS36U640/07 - Nervt mit Klopfgeräuschen - Spannungsabfall?

    Kühlschrank Siemens KS36U640/07 - Nervt mit Klopfgeräuschen - Spannungsabfall?: Hallo zusammen, ich habe einen SIEMENS KS36U640/07 Kühlschrank mit Gefrierfach. Die Kühlung funktioniert in beiden Abteilen einwandfrei. Seit drei...
  2. Gorenje KGV 640 läuft endlos weiter

    Gorenje KGV 640 läuft endlos weiter: Hallo, seit ca. zwei Wochen läuft unsere Spülmaschine beim Spülvorgang anscheinend endlos weiter. Die Daten der Maschine (vom Typenschild) sind:...