Anschluß von lichtschalter

Diskutiere Anschluß von lichtschalter im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo leute! ich möchte im garten meine derzeit steckbare lampe über einen ein-aus schalter schalten. wie muss ich da vorgehen?? habe eine...

  1. #1 Seppel, 02.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2009
    Seppel

    Seppel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!

    ich möchte im garten meine derzeit steckbare lampe über einen ein-aus schalter schalten.

    wie muss ich da vorgehen??

    habe eine steckdose mit den farben blau/schwarz von da will ich auf den schalter und dann zur lampe

    der schalter hat 4 anschlüße ein L ein x und oben sind auch noch zwei!

    kann mir da jemand helfen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anschluß von lichtschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 02.07.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Anschluß von lichtschalter

    Hallo,
    auf Farben darf mann sich nicht verlassen. es ist immer zu Messen.
    So sollte es jedoch richtig sein.
     

    Anhänge:

Thema:

Anschluß von lichtschalter

Die Seite wird geladen...

Anschluß von lichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Anschluß von stationären Röntgenanlagen

    Anschluß von stationären Röntgenanlagen: Hallo Zusammen, ich habe eine stationäre Röntgenanlage, die fest anzuschließen ist. Das Gerät ist motorisiert verfahrbar und verfügt über eigene...
  2. Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !

    Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !: Hallo! ich bräuchte bitte dringend Hilfe! Da ich wegen einer Ausbildung gerade sehr wenig Geld habe, war ich sehr froh, als mir ein pensionierter...
  3. Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr

    Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Heute hat mir ein Elektriker E-Herd und Backofen an den Starkstrom angeschlossen. Beides...
  4. Anschluss von der oberen Heizung im Constructa Combitherm Backofen .

    Anschluss von der oberen Heizung im Constructa Combitherm Backofen .: Hallo Gemeinde Ein Bekannter hat mich gefragt ob es sein kann , daß nach dem Wechsel des oberen Heizelementes im Backofen die...
  5. Anschluß von Lüftermotor mit 7 Anschlüßen

    Anschluß von Lüftermotor mit 7 Anschlüßen: Hallo Zusammen, habe eine Küchenabzugshaube Modell DTEG 950-1 von Seppelfricke. Wer kann mir sagen wie der Ablüfter mit seinen 7 farbigen...