LED mit Solar

Diskutiere LED mit Solar im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED mit Solar also das wird einfach kabel an kabel usw gelötet und das ganze an das (in) das holz befestigt. die led's müssen ja komplett...

  1. #11 superschiff, 11.08.2009
    superschiff

    superschiff Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED mit Solar

    also das wird einfach kabel an kabel usw gelötet und das ganze an das (in) das holz befestigt. die led's müssen ja komplett durchgebohrt werden. Das matterial also kabel habe ich zuhause. die batterie fummel ich mir selbst fest da es relativ dick ist dürfte es nicht abstehen dann einfach ein ne zwei kleine metall platten und dann funtkioniert das. Wie das mit dem schalter ist habe ich mir noch gar nicht überlegt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED mit Solar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED mit Solar

Die Seite wird geladen...

LED mit Solar - Ähnliche Themen

  1. Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz

    Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2...
  2. Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen

    Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder...
  3. LED mit GU 10 Sockel

    LED mit GU 10 Sockel: Hallo liebe Forenmitglieder, wollte mal fragen, ob mein Enkelsohn einen gewischt kriegen kann, wenn er an unsere LED Birne mit GU10 Sockel, die...
  4. Wechselschaltung mit LED Deckenlampe

    Wechselschaltung mit LED Deckenlampe: Hi Leute, ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem. Ausgangslage: Wohnung zur Miete in einem Haus aus den 60er Jahren mit entsprechend alter...
  5. suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar

    suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar: Hallo, Ich möchte in meinem Wohnzimmer in meiner Deckenleuchte die G4 Halogenlampen mit LEDs ersetzen.Ich habe einen Jung Led Tastdimmer...