Installation Lampe

Diskutiere Installation Lampe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich würde gerne eine Lampe (3 Halogenstrahler,Ikea) anbringen.Das gleiche Modell hängt schon In dem Zimmer,aber jetzt soll es noch eine...

  1. #1 christinah24, 03.10.2009
    christinah24

    christinah24 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich würde gerne eine Lampe (3 Halogenstrahler,Ikea) anbringen.Das gleiche Modell hängt schon
    In dem Zimmer,aber jetzt soll es noch eine Zweite werden.
    Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung wie das geht.
    Ich bräuchte eine Art Schritt für Schritt Anleitung.Worauf muss ich achten?
    Welche Kabel verbinde ich wie?
    Vielen Dank für alle Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Installation Lampe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maniac

    Maniac Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    AW: Installation Lampe

    Einfach dort wo du die eine lampe angeklemmt hast die andere mit hin klemmen
     
  4. #3 christinah24, 03.10.2009
    christinah24

    christinah24 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Installation Lampe

    Die neue Lampe soll an einen anderen Anschluss,und die alte habe ich nicht selber angeschlossen.Auseinander nehmen um mir das
    Ganze anzusehen möchte ich die auch nicht,sonst stehe ich am Ende ganz ohne Licht da.
     
  5. Maniac

    Maniac Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    AW: Installation Lampe

    Welche kabel farben hast du an der Lampe? und wo genau willst du die zweite lampe anschliessen? an die andere Lampe oder haste irgend wo aus der decke noch ein kabel hängen?
     
Thema:

Installation Lampe

Die Seite wird geladen...

Installation Lampe - Ähnliche Themen

  1. Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt

    Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt: Hi, ich habe bei der Installation meiner Deckenlampe leider das Kabel eingedrückt/eingeschnitten, da das Gehäuse welches an der Decke befestigt...
  2. Installation geteilter Schalter 4 Kabel und 2 Lampen

    Installation geteilter Schalter 4 Kabel und 2 Lampen: Hallo Zusammen, da ich mich schon artig eingelesen und nicht sofort einen Thread mit dummen Fragen eröffnet habe, hier meine Idee für eine...
  3. Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke

    Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke: Hallo zusammen, gibt es irgendwie Empfehlungen/Erfahrungsberichte zu Lampeninstallation (Einbauspots, Hängelampen) bei einer Massivholzdecke? Vor...
  4. Hilfe bei Installation Dimmer für Halogenlampe

    Hilfe bei Installation Dimmer für Halogenlampe: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hat der Trafo meiner Halogenlampe im Wohnzimmer den Geist aufgegeben. Bei der Suche nach einem neuen Trafo kam...
  5. Frage zur Lampen-Installation

    Frage zur Lampen-Installation: Liebe Profis, ich hab eine Frage zum Anschließen meiner Küchenlampe. In meiner neuen Altbauwohnung kommen drei Kabel aus der Wand, Blau, Braun und...