Leuchtstoffröhren

Diskutiere Leuchtstoffröhren im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe in unserem Badezimmerschrank 2 Leuchtstoffröhren (Osram Energysaver) erneuert,dann funktionierten diese nicht. Dachte es wären die...

  1. #1 Supervactor, 09.11.2009
    Supervactor

    Supervactor Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe in unserem Badezimmerschrank 2 Leuchtstoffröhren (Osram Energysaver) erneuert,dann funktionierten diese nicht. Dachte es wären die Starter, also diese erneuert. Funktioniert immer noch nicht, wer weiss Rat?Licht An
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leuchtstoffröhren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Leuchtstoffröhren

    Schon mal die Spannung am Schalter gemessen?
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Leuchtstoffröhren

    Schreib mal ab was auf den Startern steht, 70% dieser Faelle im Kundendienst bei mir haben die falschen Starter.

    Du brauchst 110V Single/230V Series.

    gruss
     
Thema:

Leuchtstoffröhren

Die Seite wird geladen...

Leuchtstoffröhren - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden)

    Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden): Hallo zusammen. Wir haben in unserem Büro nach wie vor die klassischen Leuchtstoffröhren, mit dem Problem, dass die nach einiger Zeit flackern,...
  2. Verdrahtung dimmbarer Leuchtstoffröhren

    Verdrahtung dimmbarer Leuchtstoffröhren: Moin Leute, ich benötige für ein kleines Projekt smart steuerbare Leuchtstoffröhren. Ich habe die Komponenten nach einiger Recherche nun...
  3. Installation von Leuchtstoffröhren

    Installation von Leuchtstoffröhren: Hallo liebes Forum! :) Ich bin neu hier und hätte eine Frage zur Installation von Leuchtstoffröhren in einer Halle. :smile: Da ich leider damals...
  4. Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?

    Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?: Moin! Ich habe da eine Quadratische Lampe in der Werkstatt, diese hat 5 Leuchtstoffröhren, die jeweils 60 cm lang sind. mit 18 Watt. Es ist ein...
  5. T5 Leuchtstoffröhren Fassung Installation

    T5 Leuchtstoffröhren Fassung Installation: Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und habe keine Ahnung von Elektrik. Dennoch bin ich gerade dabei bei meiner Aquarium-Beleuchtung die...