LEDs schalten? Benötige Hilfe...

Diskutiere LEDs schalten? Benötige Hilfe... im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LEDs schalten? Benötige Hilfe... ...wunderbar!! mich würde die andere seite auch intressiern wenns dir nichts ausmacht!!^^

  1. shibby

    shibby Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: LEDs schalten? Benötige Hilfe...

    ...wunderbar!!

    mich würde die andere seite auch intressiern wenns dir nichts ausmacht!!^^
     
  2. Anzeige

  3. haec93

    haec93 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: LEDs schalten? Benötige Hilfe...

    ... So, hier das Teil von unten. Bisschen chaotisch, weil ich nur schwarze Litze hatte ^^.

    viele Grüße,
    Fabian
     

    Anhänge:

  4. #23 Trafofreund, 23.12.2009
    Trafofreund

    Trafofreund Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: LEDs schalten? Benötige Hilfe...

    Heyi,
    mit nem Vorwiderstand und einem nachgeschaltetem Potentiometer,hättest du auch noch ne Helligkeitsregulierung.

    ferne Grüsse
     
Thema:

LEDs schalten? Benötige Hilfe...

Die Seite wird geladen...

LEDs schalten? Benötige Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. LEDs in Reihe schalten

    LEDs in Reihe schalten: Hallo für ein scines fiction Gewehr würde ich gerne eine über einen Arduino gesteuerte "Energiezelle" bauen. Bei dieser soll bei jedem Schuss ein...
  2. DeckenLEDs als Stroboskop schalten

    DeckenLEDs als Stroboskop schalten: Hallo, wie schon im Titel steh würde ich gerne meine LED-Spots mit einem Stroboskop effekt "erweitern". Ich denke das hört sich erstmal ziemlich...
  3. 12 LEDs schalten aber wie???

    12 LEDs schalten aber wie???: Hallo erstmal, bin noch recht neu im Forum, und bin was Elektronik betrifft nicht gerade ein profi. Folgendes: Ich habe 12 Leds die ich als...
  4. 5 leds der reihe nach einschalten

    5 leds der reihe nach einschalten: HI Ich versuche eine schaltung zubauen die wie folgt funktionieren soll Es sind 5 leds die sich nach anlegen der Spannung der reihe nach...
  5. LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus

    LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist...