Ist jeder Trafo dimmbar?

Diskutiere Ist jeder Trafo dimmbar? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Ist jeder Trafo dimmbar? Naja ich will dazu nochmal sagen: nachdem wie alt der Tragödie ist brummen die teile schon enorm.... die teile die...

  1. #11 Badcore, 08.12.2009
    Badcore

    Badcore Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ist jeder Trafo dimmbar?

    Naja ich will dazu nochmal sagen: nachdem wie alt der Tragödie ist brummen die teile schon enorm.... die teile die Anfang der 90 igern verbaut worden kann Mann nicht mit dem heutigen maustrafo vergleichen. Ansonsten brummen von überlast auch. Und dann spielt auch die kabellange eine rolle und welche Leitungen verlegt wurde.... Alles ist möglich....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist jeder Trafo dimmbar?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Badcore, 08.12.2009
    Badcore

    Badcore Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ist jeder Trafo dimmbar?

    Scheisen deutsch ich weiß. Handy ist einfach zu klein....
     
Thema:

Ist jeder Trafo dimmbar?

Die Seite wird geladen...

Ist jeder Trafo dimmbar? - Ähnliche Themen

  1. Scheinleistung u. Autonomiezeit USV

    Scheinleistung u. Autonomiezeit USV: Hello again, noch eine Prüfungsaufgabe zu der ich gerne Meinungen hören würde :) [ATTACH] Im Belegsatz gibt es folgende Formeln: [ATTACH] Ich...
  2. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  3. Existenzgründung / Auftragslage 2024

    Existenzgründung / Auftragslage 2024: Hallo Kollegen. Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Sämtliche Vor -UND Nachteile sind mir sehr wohl bewusst, dennoch möchte...
  4. Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.

    Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.: Hallo zusammen, ich habe Mist gebaut und ihr müsstet mir mal helfen, das wieder auszubügeln :D Wir haben eine Ritto 6630/03 Türsprechanlage, die...
  5. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...