hohleistungs LED´s mit mehr Leistung versorgen

Diskutiere hohleistungs LED´s mit mehr Leistung versorgen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen. ich habe eine Stirnlampe wo eine 3 WATT LED mit 140 Lumen eingebaut ist. diese wird mit 3 AAA akkus (1100mAh) versorgt. Diese...

  1. #1 braininside, 23.12.2009
    braininside

    braininside Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    ich habe eine Stirnlampe wo eine 3 WATT LED mit 140 Lumen eingebaut ist. diese wird mit 3 AAA akkus (1100mAh) versorgt. Diese kann auch mit einem Regler gedimmt werden.
    da mir die Leuchtdauer zu kurz ist, wollte ich gerne mir ein größeres akkupack bauen mit hochleistungs akku´s, so das ich über mehrer stunden leistung habe.

    habe jetzt gelesen das diese hochleistungs led`s da bisschen empfindlich sind was die eingangspannung ist bzw die treibersoftware probleme machen kann.

    wollte euch spezis fragen welche akkus ich am besten nehmen sollte und wie ich die schalten kann? reihe oder par. ?

    würde mich über eine schnelle antwort mit hilfe freuen

    frohe festtage


    braininside
     
  2. Anzeige

Thema:

hohleistungs LED´s mit mehr Leistung versorgen

Die Seite wird geladen...

hohleistungs LED´s mit mehr Leistung versorgen - Ähnliche Themen

  1. Seriendimmer 6565U - dimmen von LED´s

    Seriendimmer 6565U - dimmen von LED´s: Hallo zusammen, ich habe einen Seriendimmer von BJ verbaut (6565U) Am Kreis 1 hängt eine "normale" Halogenleuchte dran und am 2ten Kreis hängen...
  2. Dimmer für LED´s

    Dimmer für LED´s: Hallo, ich habe mir eine LED-Lampe gekauft mit 15W Leistung. Müsste mir hierfür einen Busch-Jäger 6524U (Phasenabschnitt) kaufen. Dieser liegt...
  3. LED´s Dimmen

    LED´s Dimmen: Hallo, hat einer erfahrungen mit den BUSCH-JAEGER Tast Seriendimmer Typ: 6565 U ???? Ich würde gerne damit jeweils 4 Philips Master LED Spot 4 W...
  4. 2 Kleine LED´s an Bewegungsmelder anschließen

    2 Kleine LED´s an Bewegungsmelder anschließen: Hallo, ich bin nicht total hilflos wenns um kleine Reparaturen etc. aber jetzt habe ich vor etwas zu basteln und weiß ehrlich gesagt nicht genau...
  5. Blinkende Led´s

    Blinkende Led´s: Hy Leute, ich möchte unter meinem Bett eine Ledreihe befestigen (parallelschaltung) und Die Led´s durch einen Blinkgeber (GM 90 055 543) zum...