Vorschaltgerät für Leuchtstofflampen

Diskutiere Vorschaltgerät für Leuchtstofflampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich hab zum aushärten von Acryllharz eine UV-Lampe. Die ist aber zu klein für manche Gussteile und deshalb hab ich vor eine zweite...

  1. Kino

    Kino Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab zum aushärten von Acryllharz eine UV-Lampe. Die ist aber zu klein für manche Gussteile und deshalb hab ich vor eine zweite einzubauen. In der Schaltung ist ein Vorschaltgerät für Leuchtstofflampen. Bräuchte ich, wenn ich eine zweite UV-Lampe parallel zur ersten schalte, noch ein Vorschaltgerät in Serie oder reicht das eine aus.

    Hab hier noch ein paar Daten zu den Sachen:

    Vorschaltgerät ist von ABB und hat die Seriennummer 18-059 CF-53

    UV-Lampen: 18W

    Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.

    Vielen Dank für euere Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tracktor33, 06.01.2010
    Tracktor33

    Tracktor33 Leitungssucher

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Vorschaltgerät für Leuchtstofflampen

    Du brauchst ein neues seperates VG.
    gruss
     
Thema:

Vorschaltgerät für Leuchtstofflampen

Die Seite wird geladen...

Vorschaltgerät für Leuchtstofflampen - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteil: passende Drossel für Vorschaltgerät

    Ersatzteil: passende Drossel für Vorschaltgerät: Ersatzteil : Drossel Hersteller : Kebaohengji ______________________ Hallo, habe ein Vorschaltgerät auf dem Tisch liegen. An diesem...
  2. Vorschaltgerät für Außenlampe - Alternative ?

    Vorschaltgerät für Außenlampe - Alternative ?: Hallo, das Vorschaltgerät für meine Außenlampe ist kaputt. Kann mir jemand helfen, wo ich dieses oder ein vergleichbares Gerät kaufen kann. Die...
  3. Zweites Elektronisches Vorschaltgerät für T5 Leuchte schaltet ab

    Zweites Elektronisches Vorschaltgerät für T5 Leuchte schaltet ab: Liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem. Meine Aquariumleuchte T5 Leuchte 6x24W wurde bisher mit 3x EVG betrieben, leider sind nun 2...
  4. Konventionelles Vorschaltgerät für Leuchtstofflampen bald auch verboten?

    Konventionelles Vorschaltgerät für Leuchtstofflampen bald auch verboten?: Hallo, Hatte mal gehört dass KVGs (Drossel) irgandwann verboten werden sollen? Jetzt hab ich nach Datum gesucht, aber leider nix gefunden....
  5. Vorschaltgerät und Starter für (Kompakt)Leuchtstofflampen

    Vorschaltgerät und Starter für (Kompakt)Leuchtstofflampen: Hallo allerseits !WinkeWinke Ich hätte da eine Frage bzg. Vorschaltgeräte für Kompaktleuchtstofflampen (z.B Sockel 2G11) und...