Trafo / Dimmer defekt? 1 von 5 Strahlern leuchten

Diskutiere Trafo / Dimmer defekt? 1 von 5 Strahlern leuchten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Trafo / Dimmer defekt? 1 von 5 Strahlern leuchten Nein dabei geht es nur darum, das die mit einer hohen Frequenz betriebene Leitung nicht als...

  1. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Trafo / Dimmer defekt? 1 von 5 Strahlern leuchten

    Nein dabei geht es nur darum, das die mit einer hohen Frequenz betriebene Leitung nicht als Antenne fungiert und somit andere Geraete stoert.

    gruss
     
  2. Anzeige

  3. bimbo

    bimbo Leitungssucher

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: Trafo / Dimmer defekt? 1 von 5 Strahlern leuchten

    Hä?
    !!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Trafo / Dimmer defekt? 1 von 5 Strahlern leuchten

Die Seite wird geladen...

Trafo / Dimmer defekt? 1 von 5 Strahlern leuchten - Ähnliche Themen

  1. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  2. Suche Drehdimmer für elektronische Trafos, LED

    Suche Drehdimmer für elektronische Trafos, LED: Wie oben beschrieben.....
  3. Universaldimmer 117600 an Tronic-Trafos

    Universaldimmer 117600 an Tronic-Trafos: Ich hatte hier: http://www.elektrikforen.de/lichttechnik/166-dimmen-von-niedervolt-halogen-trafos-11.html#post134522 schonmal gefragt, vielleicht...
  4. PhasenABschnittdimmer - Trafo in Leuche brummt

    PhasenABschnittdimmer - Trafo in Leuche brummt: Ein nettes Hallo. Da ich vermutlich einen "elektronischen" Trafo in meiner Halogen Decken Leuchte habe, habe ich mir extra einen Phasenabschnitt...
  5. Welcher Dimmer für einen konventionellen Trafo?

    Welcher Dimmer für einen konventionellen Trafo?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Meiner Halogen Lampe und den zugehörigen Dimmer… Ich habe eine Decken Lampe mit einen konventionellen Trafo...