automatisches dimmen

Diskutiere automatisches dimmen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; guten abend ich bin neu hier und heiße dennis und komme aus duisburg iCh habe mich hier angemeldet weil ich ein problem habe . ich bin dabei mir...

  1. #1 Rebelis, 12.02.2010
    Rebelis

    Rebelis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    guten abend ich bin neu hier und heiße dennis und komme aus duisburg
    iCh habe mich hier angemeldet weil ich ein problem habe .

    ich bin dabei mir in meinem auto abbiegelicht zu bauen.
    ich bin soweit das ich vom blinkrelais die steuerspannung abgegriffen hab mit dieser spannung schalte ich ein zweites relais das spannung auf die nebelscheinwerfer gibt soweit so gut nun will ich wenn die steuerspannung der relais abfällt und das relais den stromkreis auf macht die nebelscheinwerfer langsam runter dimmen anstatt sofort aus zu gehen.

    bin am überlegen wie ich das mach entweder mit einem kondensator oder wie geht sonst ?

    vielen dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: automatisches dimmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viktor12v, 13.02.2010
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: automatisches dimmen

    Was hast denn für ein Auto, Baujahr?
    Vielleicht kann man es codieren!

    Viktor
     
  4. #3 Rebelis, 13.02.2010
    Rebelis

    Rebelis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: automatisches dimmen

    omega bj. 96
     
  5. #4 Rebelis, 13.02.2010
    Rebelis

    Rebelis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: automatisches dimmen

    keiner eine idee
     
  6. #5 AC DC Master, 16.02.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: automatisches dimmen

    was sagt der TÜV dazu ? kann mir nicht vorstellen das der sein Ave Maria dazu gibt.
    im TÜV-deutsch heißt es dann soviel: grober eingriff in die fahrzeugtechnische beleuchtungsanlage. durchgefallen, wiederkehrende prüfung in 5 tagen. zack, zack.
    oder willst du dann diese anlage vom TÜV abnehmen lassen ? dann man zu. eintragen kann man sich ja vieles.
     
  7. #6 Rebelis, 16.02.2010
    Rebelis

    Rebelis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: automatisches dimmen

    lool ist für show und shine.

    hat den niemand eine idee wie das zu bewerkstellen ist
     
  8. #7 viktor12v, 16.02.2010
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: automatisches dimmen

    Das Abbiegelicht (wie es Rebelis sucht) gibt es schon bei einigen neuen Fahrzeugen serienmässig! Bei einigen, wie auch meinen Wagen, muß es nur codiert werden.
    Es ist zulässig!!!

    Gemäß der ICE-Regelung 119 ist Abbiegelicht seit 2005 zusätzlich zum Abblendlicht bis 40km/h erlaubt und bedarf, wie auch Nebelleuchten, keiner Eintragung.

    Ein Fertigmudol gibt es hier:
    Abbiegelicht V5, Neueste Version mit top Features zum Nachrüsten von Carmodule

    Viktor
     
Thema:

automatisches dimmen

Die Seite wird geladen...

automatisches dimmen - Ähnliche Themen

  1. automatisches Flurlicht?

    automatisches Flurlicht?: Hallo liebes Forum, :) habe nun auch beschlossen unter die Heimwerker zu gehen, leider habe ich so gut wie keinen Plan von der Materie, aber ich...
  2. LED-Spots im Bad dimmen

    LED-Spots im Bad dimmen: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin gerade dabei mein Bad zu renovieren... jetzt schwebt mir folgende Idee vor: Ich würde...
  3. LED-Streifen zwischendrin dimmen?

    LED-Streifen zwischendrin dimmen?: Servus! Ich plane, mir eine neue Beleuchtung der Arbeitsfläche in der Küche zu installieren. Ich habe mir dafür einen (dimmbaren) COB 12V DC 5m...
  4. Dimmen von LED's

    Dimmen von LED's: Hallo an alle, folgendes Problem: In meiner Küche sind verschieden LED's verbaut. In der Leicht Küche sind farbig einstell- und dimmbare Trafos...
  5. Artemide Leuchte dimmen

    Artemide Leuchte dimmen: Hallo allerseits, habe zu meinem Thema nix finden können, vielleicht auch weil ich zu dämlich bin. Folgendes: Hab ne Alphabet of Light aufgehängt,...