Kompensationskondensator oder Entstörkondensator oder..?

Diskutiere Kompensationskondensator oder Entstörkondensator oder..? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kompensationskondensator oder Entstörkondensator oder..? Hier die Bilder. Stehen tut da nichts weiter drauf als ich im ersten Post...

  1. maddoc

    maddoc Strippenzieher

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kompensationskondensator oder Entstörkondensator oder..?

    Hier die Bilder. Stehen tut da nichts weiter drauf als ich im ersten Post geschrieben hatte. X2 wenn das was zu sagen hat..

    EDIT//
    Lampe ist auf jeden Fall älter.

    EDIT//
    Sorry hatte das X2 wohl übersehen und somit nicht im ersten Post stehn.. Hat das also was zu sagen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #12 ElektroLux, 17.02.2010
    ElektroLux

    ElektroLux Strippenzieher

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kompensationskondensator oder Entstörkondensator oder..?

    Das stimmt allerdings.

    0,1µF sind wirklich ein bißchen wenig:rolleyes: Hab mich wohl geirrt:eek:
     
  4. #13 ElektroLux, 17.02.2010
    ElektroLux

    ElektroLux Strippenzieher

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kompensationskondensator oder Entstörkondensator oder..?

    www.bkprenzlau.de

    Dort sind einige Entstörkondensatoren aufgelistet!

    Von der Bauweise und Kapazität könnte es hinkommen:D
     
  5. maddoc

    maddoc Strippenzieher

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kompensationskondensator oder Entstörkondensator oder..?

    Ok, die sehen schon mal so aus. aber X2 kann ich nirgends finden??
     
Thema:

Kompensationskondensator oder Entstörkondensator oder..?

Die Seite wird geladen...

Kompensationskondensator oder Entstörkondensator oder..? - Ähnliche Themen

  1. Kompensationskondensatoren

    Kompensationskondensatoren: Da es hier anscheinend keinen "Kurze Frage, schnelle Antwort" Thread gibt, missbrauche ich mal den Stammtisch. Kennt jemand die Bezeichnung von...
  2. Bestimmung der Kompensationskondensatoren

    Bestimmung der Kompensationskondensatoren: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier mal angemeldet, in der Hoffnung dass Ihr mir evtl etwas erklären könntet. Es handelt sich um eine Aufgabe,...
  3. kompensationskondensator

    kompensationskondensator: hallo zusammen, ich komme leider bei folgender aufgabe nicht weiter: U=230 P=1640 w f=50 hz cos= 0,78 der leistungsfaktor soll auf 0,9 erhöht...
  4. Blindleistung eines Kompensationskondensators berechnen

    Blindleistung eines Kompensationskondensators berechnen: Hallo ich habe eine Aufgabe bei der ich einfach nicht weiterkomme. sie lautet wie folgt: "Eine Spule nimmt an 230V/50hz bei einem Wirkungsfaktor...
  5. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....