Einbauleuchten mit großem Durchmesser

Diskutiere Einbauleuchten mit großem Durchmesser im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung Löcher mit 12 cm Durchmesser für Einbauleuchten. Früher waren dort "normale Einbauleuchten" (mit...

  1. #1 littlsnack, 09.04.2010
    littlsnack

    littlsnack Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in meiner neuen Wohnung Löcher mit 12 cm Durchmesser für Einbauleuchten. Früher waren dort "normale Einbauleuchten" (mit ner normalen Glühbirne). Möchte aber auf jedenfall Halogen oder ähnliches...

    Habt ihr ne Idee ob es überhaupt solche Leuchten gibt ? Hab bis jetzt nur alles mit max. 92 mm gefunden...

    Gruß
    Littls.
     
  2. Anzeige

  3. #2 -Rider-, 26.04.2010
    -Rider-

    -Rider- Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einbauleuchten mit großem Durchmesser

    Hi,

    schau mal bei Bega, LTS oder Brumberg. Die haben sollche Leuchten, sind aber meistens sehr teuer.

    mfg
     
Thema:

Einbauleuchten mit großem Durchmesser

Die Seite wird geladen...

Einbauleuchten mit großem Durchmesser - Ähnliche Themen

  1. Dimmer mit HV-Einbauleuchten

    Dimmer mit HV-Einbauleuchten: hallo, ich habe ein großes Problem und zwar habe ich einen zweipoligen Dimmer und wollte den an drei Halogen Einbauleuchten anschließen so und nun...
  2. Dimmen eines Einbauleuchten-Sets mit zwei Trafos

    Dimmen eines Einbauleuchten-Sets mit zwei Trafos: Hallo zusammen, vorab - ich habe kaum Ahnung von Installationstechnik :stupid:. Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne folgendes...
  3. LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität

    LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise...
  4. Durchverdrahtung Einbauleuchten

    Durchverdrahtung Einbauleuchten: Hallo Experten, so wie ich das verstanden habe, werden für die Durchverdrahtung von Deckeneinbauleuchten in Zwischendecken gerne Mini-Abzweigdose...
  5. Halogen- Einbauleuchten ersetzen

    Halogen- Einbauleuchten ersetzen: Moin Kollegen, im Bad meiner Schwiegereltern sind 6 Stk. Halogen 12 V/ 35 Watt, 2900K, 60° verbaut. Nun machen die Trafos nicht mehr mit. Ich,...