Sicherung trotz Lasttrennschalter

Diskutiere Sicherung trotz Lasttrennschalter im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte einen Lasttrennschalter so wie diesen verbauen: HAB303 Technische Merkmale Hager Muss ich dann trotzdem davor noch einen...

  1. #1 Fränky, 14.05.2010
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,

    ich möchte einen Lasttrennschalter so wie diesen verbauen:

    HAB303 Technische Merkmale Hager

    Muss ich dann trotzdem davor noch einen Sicherungsblock setzen oder reicht der Lasttrennschalter?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 14.05.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Sicherung trotz Lasttrennschalter

    Ja, nur mit Sicherung. Größe kannst du dem Datenblatt entnehmen und muss der leitung / Messung vor Ort angepasst werden.

    Mfg Dierk
     
Thema:

Sicherung trotz Lasttrennschalter

Die Seite wird geladen...

Sicherung trotz Lasttrennschalter - Ähnliche Themen

  1. Strom fließt, trotz das alle Sicherungen raus sind

    Strom fließt, trotz das alle Sicherungen raus sind: Hallöchen, Ich habe da ein Problem. Und zwar wollte ich meine Lampen höher hängen & daher die Sicherung raus machen. Als ich dies gemacht habe,...
  2. DLAN Probleme trotz gleicher Phase und gleichem Sicherungsautomat

    DLAN Probleme trotz gleicher Phase und gleichem Sicherungsautomat: Hallo, ich habe unregelmässige Abbrüche trotz gleicher Phase. Sicherung rein und raus hilft,find ich aber doof. Bin schon amüberlegen ob ich mir...
  3. Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem??

    Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem??: Hallo, Ich habe ein Problem. Mein Stromzähler dreht sich owohl alle Sicherungen ausgesichert sind und keine Verbraucher an sind. Es ist nichts...
  4. Fi-Sicherung aus, trotzdem Strom

    Fi-Sicherung aus, trotzdem Strom: Hallo Forum, erstmal zu mir, ich kenne mich 0 mit Sicherungen Strom usw aus. ich wollte mal etwas fragen. bei uns im Haus läuft der Keller und...
  5. Sicherung vor und nach dem Zähler

    Sicherung vor und nach dem Zähler: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Hausanschluss. Ich habe hier eine ältere Zählerverteilung. Nach der Doku vor Ort ist folgender Maßen...