Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

Diskutiere Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin auf der suche nach einer Ordentlichen Abdeckung für den Kabelauslass meiner TV Verkabelung, da die Kabel aktuell in einer...

  1. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einer Ordentlichen Abdeckung für den Kabelauslass meiner TV Verkabelung, da die Kabel aktuell in einer Unterputzdose enden. und ein Loch in der Wand wollte ich jetzt nicht lasse. Sieht einfach nicht so toll aus.

    Idealerweise wäre eine Abdeckung von Busch-Jäger aus der Alpha Nea Serie in Studio Weiß.

    Gruß und Danke

    Marco
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 07.07.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
  4. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

    Hi, erst mal danke für die Antwort, aber wo kommt da mein Kabel raus?
    Eventuell habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt.

    Also Ich habe UP Dose --> Kabelkanal --> UP Dose.
    Dort kommen dann die HDMI, Scart usw. Kabel rein. Aber es sieht halt blöd aus wenn die einfach aus einem Loch raus kommen.

    Gruß

    Marco
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

    Nicht nur das, auch schlecht überlegt. Du hättest vorher fragen sollen.

    Show pic.

    Das wird keinen geben aber warten wir erst mal das Bild an.

    Lutz
     
  6. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

    Hallo elo22,

    wieso?

    Die Wand ist noch nicht wieder Verputz und tapeziert, daher nehme ich gerne noch Verbesserungen entgegen.

    Gruß

    Marco
     
  7. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

    was möchtest du nun eigentlich genau machen?

    diverse kabel die teilweise uP verlegt sind sauber aus einer uP-Dose führen? Dann brauchst du eine Kabelauslassdose, keine Ahnung wie sich das bei BJ nennt...
     
  8. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

    @ZeroM,

    Ja sowas möchte ich machen.
     
  9. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 elo22, 08.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2010
    elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

    Zentralscheibe Leitungsauslass. Aber nur für eine Leitung. Mehr Zugentlastung ist nicht.

    Lutz
     
  11. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

    Hallo elo22,

    du hattest gesagt ich hätte mal vorher fragen sollen.

    Kannst du mir sagen ob man es besser machen kann, da ich immer noch nichts gefunden habe.

    Gruß und Danke

    Marco
     
Thema:

Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung - Ähnliche Themen

  1. benötige Abdeckung Zählerschrank

    benötige Abdeckung Zählerschrank: Hallo, bei einem Bekannten ist die mittlere Abdeckung (siehe Bild) abhanden gekommen. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme oder hat...
  2. Zählerschrank Abdeckungen

    Zählerschrank Abdeckungen: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe, folgendes: Unser Elektriker hat unseren Zählerkasten modernisiert und erweitert. Dazu hat er...
  3. Lochabdeckung 250 mm gesucht

    Lochabdeckung 250 mm gesucht: Hallo Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung für ein Loch, in einer Rigipsdecke, mit dem Durchmesser 250 mm. Zuvor war in...
  4. Abdeckung aus PLA (3D-Druck) zulässig?

    Abdeckung aus PLA (3D-Druck) zulässig?: Moin, Darf man in der Elektrotechnik auch Gehäuse aus PLA (Polylactide) verwenden? Oder spricht irgendeine Verordnung dagegen? Hintergrund: Ich...
  5. Gira Kombiabdeckungen Steckdosen Standard 55 gesucht

    Gira Kombiabdeckungen Steckdosen Standard 55 gesucht: Hallo Füchse Hat jemand von euch 7 Abdeckungen Steckdosen kombi und 4 Zweifachrahmen für mich. Ach so,eine Wechselschalterwippe wäre auch noch...