Unterputz LSA Verteiler

Diskutiere Unterputz LSA Verteiler im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich suche für meine Hausverkabelung eine Möglichkeit, LSA schienen in einen Unterputz Verteilerschrank von Hager ein zu bauen. Oder einen...

  1. #1 Xanatos, 11.07.2010
    Xanatos

    Xanatos Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche für meine Hausverkabelung eine Möglichkeit, LSA schienen in einen Unterputz Verteilerschrank von Hager ein zu bauen.
    Oder einen fertigen LSA Verteiler der aber Unterputz sein sollte.
    Minimum 4 LSA schienen sollten Platz finden.

    Finde im Internet eine Menge Boxen, aber habe noch nichts gefunden was für mich nach passend aussieht.

    Hoffe auf Tipps.

    Dank & Gruß

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterputz LSA Verteiler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 11.07.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.720
    Zustimmungen:
    706
  4. #3 Xanatos, 11.07.2010
    Xanatos

    Xanatos Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unterputz LSA Verteiler

    Ja genau sowas. Aber am besten wäre das wenn es in einen Hager Feldverteiler geht. Dann kann ich auf die eine Seite alles mit 240V machen und auf der anderen Seite kommen die ganzen Steuerkabel an. Das wäre am besten. Kennst Du sowas ?
     
  5. #4 Kaffeeruler, 11.07.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.720
    Zustimmungen:
    706
  6. #5 Xanatos, 11.07.2010
    Xanatos

    Xanatos Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unterputz LSA Verteiler

    Jo Danke. Das könnte klappen. Ich schau mir mal die Einbautiefe an. Wenn das klappt, dann wäre das wohl meine Lösung.

    Dank und Gruß

    Marco
     
Thema:

Unterputz LSA Verteiler

Die Seite wird geladen...

Unterputz LSA Verteiler - Ähnliche Themen

  1. UP¹ Unterputzdosen neu von Kaiser

    UP¹ Unterputzdosen neu von Kaiser: https://assets.kaiser-elektro.de/media/17/17653/KAISER_Unterputz_Broschuere_UP1_12seiter_DE_2023_web.pdf Hallo zusammen, heute das erste Mal in...
  2. Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter

    Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Lichtquellen, welche aktuell über zwei unterschiedliche Schalter gesteuert werden (S1 steuert L1,...
  3. Unterputzdosen zu tief

    Unterputzdosen zu tief: Hallo Folgendes Problem beim Renovieren einer Wohnung vom Kumpel. Unterputzdosen waren gesetzt, im Nachhinein wurde festgestellt, dass die Wand...
  4. Unterputz Unterverteilung -> Aufputz mit Holzverkleidung

    Unterputz Unterverteilung -> Aufputz mit Holzverkleidung: Hallo zusammen, es soll eine falsch geplante Hager Unterputz Unterverteilung nun Aufputz installiert werden. Die Unterverteilung besitzt...
  5. Unterputzdosen in tragen Außenwand

    Unterputzdosen in tragen Außenwand: Hallo erstmal zusammen, ich bin neu hier und hätte Fragen bezüglich der Bohrungen für Unterputzdosen. Ich renoviere grade mein Haus (aus 1900)...