Halogentrafo für Hutschiene

Diskutiere Halogentrafo für Hutschiene im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Halogentrafo für Hutschiene also das ist mir ganz neu, dass jemand der die Leitungslängen seiner Halogenlämpchen überstrapaziert, gleich den...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Halogentrafo für Hutschiene

    Die Teile arbeiten mit hohen Frequenzen und je länger die Leitung desto besser die Sendeantenne.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halogentrafo für Hutschiene. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klaus1

    klaus1 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    AW: Halogentrafo für Hutschiene

    Man bedenke die Kosten: ca. 90 Euro für 20W sind etwas übertrieben für Beleuchtungszwecke...
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  5. eindet

    eindet Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halogentrafo für Hutschiene

    Guckst du z.B.:
    Netzteileshop.de

    Für 24 V schon immer üblich gewesen, also wieso nicht für 12 V?
     
  6. eindet

    eindet Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halogentrafo für Hutschiene

    Das wäre mir auch soweit klar, bei elektonischen Trafos. Wieso aber hier wegen zu langer Leitungslänge die Sicherung anschlägt, entzieht sich meiner Vorstellungskraft...
    Det.
     
Thema:

Halogentrafo für Hutschiene

Die Seite wird geladen...

Halogentrafo für Hutschiene - Ähnliche Themen

  1. Problem: Halogentrafos Deckeneinbau immer wieder defekt

    Problem: Halogentrafos Deckeneinbau immer wieder defekt: Hallo, zunächst einmal möchte ich als neuer Nutzer alle Mitglieder des Forums grüßen. Ich habe vor einigen Monaten im Treppenhaus meines...
  2. 12V Netzteil bauen mit elektronischem Halogentrafo?

    12V Netzteil bauen mit elektronischem Halogentrafo?: Moin, ich brauche z.Zt. ein etwas kräftigeres 12V Netzteil (30-40 watt) und da ich noch 2 elektronsiche Halogentrafos (1x 60VA / 1x 105VA) im...
  3. Diodensplittrafo mit Halogentrafo ansteuern

    Diodensplittrafo mit Halogentrafo ansteuern: hi leute, Ich wollte mal wissen, ob man einen DST auch mit einem Halogentrafo ansteuern kann. Dass, das mit einem Zeilentrafo geht, weiß ich,...
  4. Elektronischer Halogentrafo ???

    Elektronischer Halogentrafo ???: Hallo, welches Kabel verwendet man bei folgenden Elektronischer Halogentrafos: Elektronischer Halogentrafo 250VA und Elektronischer...
  5. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...