Eine Frage : Was ist ein Hülsenpresser ?

Diskutiere Eine Frage : Was ist ein Hülsenpresser ? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, eine Frage : Kann mich bitte Jemand aufklären, was genau ein "Hülsenpresser" sein soll, bzw. in welcher Branche der benötigt wird ?! Ich...

  1. #1 kurtisane, 19.09.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    Hallo, eine Frage :

    Kann mich bitte Jemand aufklären, was genau ein "Hülsenpresser" sein soll,
    bzw. in welcher Branche der benötigt wird ?!
    Ich persönlich kenne nur eine Kerbzange, ist das verwandt o. ähnlich ?

    MfG.
     
  2. Anzeige

Thema:

Eine Frage : Was ist ein Hülsenpresser ?

Die Seite wird geladen...

Eine Frage : Was ist ein Hülsenpresser ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  2. Frage zu Absicherung einer UV für die Werkstatt

    Frage zu Absicherung einer UV für die Werkstatt: Hallo erstmal! Ich möchte die Holzwerkstatt in meinem Keller im laufe der Zeit etwas aufrüsten und u. a. ein paar Holzbearbeitungsmaschinen...
  3. Frage zum Anschluss einer Bosch Induktionskochplatte

    Frage zum Anschluss einer Bosch Induktionskochplatte: Laut Anschlussdiagramm von meiner Bosch Kochplatte (2x230 Volt) soll der nicht benutzte Leiter (bei mir braun / L1) am Gerät als zweiter Nulleiter...
  4. Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation

    Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation: Hallo zusammen, ich bin Käufer einer Eigentumswohnung die gerade gebaut wird, deren Fertigstellung schon über die Maßen (> 1 jahr) verzögert ist...
  5. Frage: wie kann ich einen unlogischen Hausstromverbrauch sinnvoll prüfen?

    Frage: wie kann ich einen unlogischen Hausstromverbrauch sinnvoll prüfen?: Fakten: · Zwei zeitgleich gebaute Häuser (2014), mit identischer/vergleichbarer technischer Ausstattung · Geringfügige...