Universal-Adapter gesucht

Diskutiere Universal-Adapter gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe so einen kleinen künstlichen Weihnachtsbaum. In dem Ständer befindet sich ein kleiner Motor , welcher eine farbige Scheibe dreht, die...

  1. #1 Neugierds-Kalle, 02.12.2010
    Neugierds-Kalle

    Neugierds-Kalle Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe so einen kleinen künstlichen Weihnachtsbaum. In dem Ständer befindet sich ein kleiner Motor , welcher eine farbige Scheibe dreht, die sich über einer kleinen 12 V Halogenlampe befindet.
    Nun fehlt mir allerdings das Netzteil dazu und will einen Universaladapter kaufen. Jetzt kuckt da aber ein für mich undefinierbarer Stecker raus, welchen ich nicht zu bezeichnen weiss und daher auch unsicher wegen dem Adapterkauf bin.
    Die Lampe hat 12V / 15 W
    der Motor glaube 2 W wenn ichs richig gesehen habe.

    Hier die Fotos: 30112010222.jpg 30112010221.jpg

    Kann mir jemand sagen wie dieser Stecker heisst, bzw. mir nen Link schicken für nen passenden Adapter? (Ebay?, Voltus?)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Universal-Adapter gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg67, 03.12.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Universal-Adapter gesucht

    Keene Ahnung. wahrscheinlich irgendein nicht genormter Stecker, der in irgendein Netzteil paßte.

    Da Du dich mit der Kleinspannung nicht umbringen kannst, hätte ich den längst abgeknippt, ein in den Werten passendes Netzteil und zwei Quetschverbinder besorgt, und dann kommt der Nikolaus :D
     
Thema:

Universal-Adapter gesucht

Die Seite wird geladen...

Universal-Adapter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autor Elektro-Blog / Online-Magazin gesucht

    Autor Elektro-Blog / Online-Magazin gesucht: Servus zusammen. Ich heiße Markus und arbeite bei der energielösung GmbH als Content Creator. Ich hoffe, dass meine Anfrage hier reinpasst, bzw....
  2. Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.

    Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -...
  3. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

    Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  4. Defekte Wallbox (Dummy) gesucht

    Defekte Wallbox (Dummy) gesucht: Moin, ich muss ein wenig Eindruck aus meine Nachbarn machen, da wäre solch eine Attrappen Wallbox nicht verkehrt. Wenn jemand so etwas in seiner...
  5. LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität

    LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise...