Raumtemperaturregler für Berker S1

Diskutiere Raumtemperaturregler für Berker S1 im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Raumtemperaturregler für Berker S1 Moin, ich finde es halt ganz nett zu sehen wieviel Grad eingestellt sind, ggf auch mal die Uhr...

  1. bacboy

    bacboy Strippenstrolch

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Raumtemperaturregler für Berker S1

    Moin,

    ich finde es halt ganz nett zu sehen wieviel Grad eingestellt sind, ggf auch mal die Uhr abzulesen und das Schaltverhalten zu Programmieren ;)

    Gruß Bacboy
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: Raumtemperaturregler für Berker S1

    Ganz nett kostet halt auch leider ganz nett Geld. Ich denke es tut auch ein normaler mechanicher für 50€
     
  4. bacboy

    bacboy Strippenstrolch

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Raumtemperaturregler für Berker S1

    Moin,

    es geht doch hier nicht um, ob, wie, weshalb und überhaupt... ;)

    Ich möchte einfach nur erfragen ob jemand ein preisgünstigere Alternative zu den Berker S1 kennt und empfehlen kann!!??

    Natürlich gehen auch die Mechanischen, ich würde die auch nehmen, aber da das mit den Frauen nicht immer ganz leicht ist, versuche ich halt für mich/uns einen Mittelweg zu finden.

    Gruß Bacboy
     
Thema:

Raumtemperaturregler für Berker S1

Die Seite wird geladen...

Raumtemperaturregler für Berker S1 - Ähnliche Themen

  1. Anself Raumtemperaturregler

    Anself Raumtemperaturregler: Hallo, so langsam bin ich am verzweifeln und stehe auf dem Schlauch. Für unseren HKV haben wir Stellantriebe, welche Stromlos geschlossen sind....
  2. Jung Raumtemperaturregler

    Jung Raumtemperaturregler: Hallo liebe Community, Ich weiß aktuell nicht weiter, habe mich daher hier angemeldet, in der Hoffnung einen Rat zu erhalten. Eins vorweg: ich bin...
  3. Raumtemperaturregler Eberle itr 3

    Raumtemperaturregler Eberle itr 3: Bitte um Hilfe. Wie gesagt habe ich einen itr 3 von Eberle Verteilereinbau. Habe eine dreipolige Zuleitung. Und ein dreipoliges Kabel Richtung...
  4. Raumtemperaturregler - Ersatz eines Eberle 172258 - Anschluss

    Raumtemperaturregler - Ersatz eines Eberle 172258 - Anschluss: Hallo! In dem von uns erworbenen Haus haben wir eine Warmwasser-Fußbodenheizung vorgefunden. Die einzelnen Wasserkreisläufe werden von...
  5. Raumtemperaturregler und Stellantrieb an Regelklemmleiste

    Raumtemperaturregler und Stellantrieb an Regelklemmleiste: Hallo Miteinand, ich möchte wie im Titel beschrieben, nach fertig gelegter Fussbodenheizung mit 2 Schaltkreisen(230V), nun das Ganze anschliessen....