Zählerschrank Einfamilienhaus

Diskutiere Zählerschrank Einfamilienhaus im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Zählerschrank Einfamilienhaus Ich denke mal, wenn ein 16mm² liegt, wird es wohl für 63A reichen. Ich auch, ein Blick in die TAB2007 hilf da...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: Zählerschrank Einfamilienhaus

    Ich auch, ein Blick in die TAB2007 hilf da sicher weiter. Auch was die SLS angeht. Hier sind 63 A gefordert. Es gibt aber auch Gegenden wo bei 35 A Schluss ist.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zählerschrank Einfamilienhaus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.199
    Zustimmungen:
    818
    AW: Zählerschrank Einfamilienhaus

    In der Tab sind aber keine SLS 63A gefordert . Es steht nur drin, das die Leitung für 63A ausgelegt sein muß.
     
Thema:

Zählerschrank Einfamilienhaus

Die Seite wird geladen...

Zählerschrank Einfamilienhaus - Ähnliche Themen

  1. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  2. Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation

    Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation: Hallo, Ich bin Elektriker und arbeite derzeit an der Installation einer PV-Anlage in einem Einfamilienhaus mit Nulleinspeisung. Mein Chef...
  3. FI nur ab und an + Zählerschrank versetzen

    FI nur ab und an + Zählerschrank versetzen: Hallo E-Freunde. 1.) Ich habe nach über 25 Jahren (solange ist es her das ich als E-Installateur gearbeitet habe) wieder etwas elektrisches...
  4. benötige Abdeckung Zählerschrank

    benötige Abdeckung Zählerschrank: Hallo, bei einem Bekannten ist die mittlere Abdeckung (siehe Bild) abhanden gekommen. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme oder hat...
  5. Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?

    Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?: Wir sanieren gerade ein EFH aus den 1950er Jahren, welches noch alte Elektroinstallation mit Schraubsicherungen und noch alten Ferraris-Zähler...