Suche Bezeichnung von Steckersystem

Diskutiere Suche Bezeichnung von Steckersystem im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Suche Bezeichnung von Steckersystem Das wäre ja dann mit den neuen "Eckigen" u. Querliegenden Steckern und Buchsen dann schon die Lösung,...

  1. #11 kurtisane, 19.07.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche Bezeichnung von Steckersystem

    Das wäre ja dann mit den neuen "Eckigen" u. Querliegenden Steckern und Buchsen dann schon die Lösung, dazu noch die passenden Beschriftunngsklettbänder dran u. alles ist paletti ?!
     
  2. Anzeige

  3. Safti

    Safti Strippenzieher

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Bezeichnung von Steckersystem

    so sieht es aus, ich muss dan halt die alten Fernbedienungen auch umrüsten.

    Was aber meiner Meinung nach der Sicherheit zuträglicher ist als normale Kaltgerätestecker zu verwenden.

    Und da VA Technik und Server Technik eigentlich nie zusammen kommen besteht da ja auch keine Gefahr.


    Diesen Vorschlag werde ich auch mal an meinen Showtechnik Händler schreiben.

    MFG Safti
     
Thema:

Suche Bezeichnung von Steckersystem

Die Seite wird geladen...

Suche Bezeichnung von Steckersystem - Ähnliche Themen

  1. Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6

    Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6: Guten Tag, mein Vater war Elektriker / Monteuer für Leuchtreklame und Außenwerbung und ist vor einigen Jahren gestorben. Er hat bei uns im und am...
  2. Suche die Bezeichnung eines Steckers

    Suche die Bezeichnung eines Steckers: Guten Abend, bin neu hier und habe sofort ein für mich eher komplexes Thema. Es geht um die Bezeichnung der Stecker, welche bildlich im Anhang...
  3. Suche die genaue Bezeichnung eines Bauteils

    Suche die genaue Bezeichnung eines Bauteils: Hallo an alle, ich suche ein Bauteil, weiß aber nicht, wie die genaue Bezeichnung ist. Als Beispiel, indem der "Regler" eingebaut ist nenne ich...
  4. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  5. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...