Magnetspule 24V AC

Diskutiere Magnetspule 24V AC im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute Könnt ihr mir mal helfen? Ich suche solche Magnetspulen mit 24 Volt Wechselspannung. Habt ihr vielleicht einen Anbieter, der solche...

  1. #1 viktor12v, 01.08.2011
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute

    Könnt ihr mir mal helfen?
    Ich suche solche Magnetspulen mit 24 Volt Wechselspannung.
    Habt ihr vielleicht einen Anbieter, der solche Magnetspulen hat?

    Viktor
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magnetspule 24V AC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg67, 01.08.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Magnetspule 24V AC

    Hallo Viktor,

    ganz auf die Schnelle, guck mal ob da was Passendes bei ist:

    Spulen
     
  4. #3 viktor12v, 01.08.2011
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Magnetspule 24V AC

    Hallo Jörg

    Danke für deine prompte Antwort.
    Leider steht bei der Spule mit der 10 mm Bohrung keine Abmessungen dabei.
    Bei ihh-bääh hab ich diese gefunden.
    Magnetspule 24V 50/60 Hz | eBay

    Viktor

     
Thema:

Magnetspule 24V AC

Die Seite wird geladen...

Magnetspule 24V AC - Ähnliche Themen

  1. Magnetspule ständig kaputt

    Magnetspule ständig kaputt: [TD="class: kbuttonbar-left"][/TD] [TD="class: kmessage-left"]Hallo @all, eine Magnetspule welche ein Magnetventil einer Pumpe schaltet geht...
  2. Entwurf Transistorschaltung (Mosfet) für Magnetspule

    Entwurf Transistorschaltung (Mosfet) für Magnetspule: Hallo zusammen, ich muss im Rahmen meiner Bachelorthesis eine Ansteuerung für eine Magnetspule mit Labview entwerfen. Die Spule arbeitet mit zwei...
  3. Magnetspule wickeln.

    Magnetspule wickeln.: Hallo Forumfreunde, ich wende mich mit einer außergewöhnlichen Frage an Euch. Für meine Modellbahn möchte ich einen Magnetentkoppler selber...
  4. 24v Batterien in Bagger mit Solar laden

    24v Batterien in Bagger mit Solar laden: Guten Morgen, ich habe einen Bagger welcher ein 24v System hat. Nun würde ich die Batterien gerne mit Solar laden. Es sind 2x12v Batterien in...
  5. Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?

    Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?: Moin moin! Frage: Wie viel Spannung kann ich mit einem Wechselrelais (z.B. Bosch 0332209158) schalten, wenn es mit 12V/24V betrieben wird?...