elektro formel buch gesucht!!

Diskutiere elektro formel buch gesucht!! im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo leute ich suche ein buch wo die alle formel drauf sind un noch alles umgestellt ist!!! danke!!

  1. #1 oliralf, 25.08.2011
    oliralf

    oliralf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    ich suche ein buch wo die alle formel drauf sind un noch alles umgestellt ist!!!
    danke!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: elektro formel buch gesucht!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chewie

    Chewie Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: elektro formel buch gesucht!!

    Was machst du denn derzeit? Bist du noch Azubi? Grundsätzlich bin ich mit dem Tabellenbuch Elektrotechnik vom Europa Verlag sehr zufrieden. Es sind zwar nicht alle Formeln umgestellt, aber das wirst du bei keinem Buch finden. Sowas zu können ist einfach Pflicht für jede Elektrofachkraft.

    Ansonsten finden sich im Netz viele Formelsammlungen, die ganz brauchbar sind. Ausdrucken, einheften und fertig.

    gruß Chewie
     
  4. #3 oliralf, 25.08.2011
    oliralf

    oliralf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    AW: elektro formel buch gesucht!!

    ich mache abi ich suche buch habe con kollegen gehört es gibt buch wo die ganzen formel umgestellt sind deswegen wollte ich fragen!!
     
  5. #4 Günther, 26.08.2011
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: elektro formel buch gesucht!!

    ... also, wenn du Abi machst, solltest du die einschlägigen Formeln der Elektrotechnik schon umstellen können . . .
    Eine Formelsammlung, in der alle Formeln nach allen vorkommenden Größen umgestellt sind, würde sehr unübersichtlich und 5mal so umfangreich.
     
  6. Chewie

    Chewie Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 oliralf, 27.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2011
    oliralf

    oliralf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    AW: elektro formel buch gesucht!!

    vielen dank!!
    aber ich brauch ja auch für studium!!
    habe mir 3 bücher im internet nachgesucht habe gefunden einmal 1.Energietschnische Formel (Bildungsverlag Eins), Tabellen buch Elektroschnisch (von europa verlag), Elektro Formeln (von europa verlag)!
    was würdet ihr mir raten!!
     
Thema:

elektro formel buch gesucht!!

Die Seite wird geladen...

elektro formel buch gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

    Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann. Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W....
  2. Verantwortliche Elektrofachkraft

    Verantwortliche Elektrofachkraft: Moin, ich hab Bauchweh: Ein Betrieb baut Gleichspannungs wo mit viel Leistung (ca. 120KW) Dinge produziert werden. Der Betrieb beschließt...
  3. Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation

    Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation: Hallo zusammen, Ich werde demnächst in ein Haus ziehen, das derzeit noch von meinen Schwiegereltern bewohnt ist. Da die ursprüngliche Aussage...
  4. Elektroinstallation

    Elektroinstallation: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe (heute weiß ich: leider) ein Haus gekauft, dass als renoviert und bezugsfertig bezeichnet...
  5. Elektroinstallation Holzbalkendecke

    Elektroinstallation Holzbalkendecke: Hallo zusammen Wir wohnen in einem Haus BJ 1979 und renovieren es nach und nach. Jetzt haben wir die Dämmung im Dachboden entfernt um diese zu...