Was kann man machen!?

Diskutiere Was kann man machen!? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Was kann man machen!? 20kW ist für´n Imbisswagen ein ungewöhnlich hoher Anschlußwert. Die meisten laufen doch mit Flüssiggas, zumindest da,...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Was kann man machen!?

    3 Fritteusen sind schon 10-12 KW Dazu Kühlschran Gefrierschrank 2-3 Mikrowellen Kaffeemaschinen Geschirrspüler Boiler, da bist du ganz schnell bei 20kw.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kann man machen!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Was kann man machen!?

    Die ich kenne, legen immer nur ne normale Kabeltrommel aus, für Lichtwerbung, etc. und den Heizlüfter an den Füßen. Der Rest geht mit Gas.

    Gruß Gert
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Was kann man machen!?

    Fritteuse mit Gas? Kaffeemaschine mit Gas? Mikrowelle mit Gas? Gefrierschrank mit Gas?
     
  5. #14 Fränky, 28.11.2011
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Was kann man machen!?

    Wenn du jetzt noch eine Kaffeemaschine mit Gas findest bist du mein Held. Sowas such ich für meinen Wohnwagen. Die darf aber auch preiswerter sein.
    Für 1500€ bekommt er bestimmt auch eine 32A Steckdose installiert.
     
  7. #16 Fränky, 28.11.2011
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Was kann man machen!?

    Geil sowas such ich schon 20 Jahre.
     
  9. #18 viktor12v, 16.12.2011
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Was kann man machen!?

    Wenn schon, dann mit Anschluß vom Gastank.
    Leider ist das verboten.
     
  10. G-Tech

    G-Tech Guest

  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Was kann man machen!?

    Gas Kühlschränke sind schon ein alter Hut, die gibt es schon 50 Jahre, aber eine Kaffeemaschine mit Gas such ich schon seit 15 Jahren.
     
Thema:

Was kann man machen!?

Die Seite wird geladen...

Was kann man machen!? - Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein?

    Was kann das sein?: Hey, habe dieses Bauteil bei mir in der Wohnung auf dem Fußboden gefunden und frage mich, was es ist bzw. wo es dazu gehört. Sieht auf den Fall...
  2. Was kann ich bzgl. Erdung vorbereiten?

    Was kann ich bzgl. Erdung vorbereiten?: Hlalo zusammen, unser Haus wird derzeit kernsaniert mit einem neuen Anbau und komplett neuem Dach. Elektrik ist noch nicht vergeben. Der...
  3. Türsprechanlage: Was kann man nutzen?

    Türsprechanlage: Was kann man nutzen?: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und möchte folgende Herausforderung mit Euch meistern: Meine Frau und ich habe in unserem...
  4. Farb-Markierungsklebeband(Plus/Minus) - was kann man gut nutzen?

    Farb-Markierungsklebeband(Plus/Minus) - was kann man gut nutzen?: hi, was kann man gut nutzen um Kabel zu markieren, ob sie Plus oder Minuskabel sind. Also z.B. rot und blau. Einfach um ein Kabel einmal wickeln -...
  5. Wer kann mir sagen,was das sein könnte?

    Wer kann mir sagen,was das sein könnte?: hallo Guten Abend, kann uns jemand sagen,was das rechts oben über der Hausnummer sein könnte? [ATTACH] Danke,LG von Lisa edit by kaffeeruler:...