Was kann man machen!?

Diskutiere Was kann man machen!? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Habe ein Imbissanhänger der Starkstrom 32A mit 20 Kw braucht aber am neuen Stellplatz ist nur eine 16A steckdose :( LG

  1. Revent

    Revent Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Imbissanhänger der Starkstrom 32A mit 20 Kw braucht aber am neuen Stellplatz ist nur eine 16A steckdose :(


    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kann man machen!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Was kann man machen!?

    Nichts weiter als Leistung reduzieren.
     
  4. #3 AC DC Master, 21.11.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Was kann man machen!?

    oder ein generator !
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Was kann man machen!?

    Neue Steckdose installieren.

    gruss
     
  6. #5 Strippentod, 22.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Was kann man machen!?

    Die 20 KW brauchst du sicher nicht gleichzeitig, oder? Tuts nicht auch ein 16A CEE Anschluss? (ca. 11 KW)
     
  7. #6 JanWichmann, 23.11.2011
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    24
    AW: Was kann man machen!?

    @Brue man kann eine neue Steckdose aber nur anbauen wenn der Querschnitt dafür ausreichend ist, schließlich gehen wir mit der Belastung hoch.
     
  8. #7 Strippentod, 23.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Was kann man machen!?

    Ich glaube nicht, das der Würstchenverkäufer mit seinem Stand, Einfluss auf die gegebenen Anschlüsse am Stellplatz hat. Du kannst maximal nen CEE 32/16 Adapter nehmen und hoffen das die Sicherung hält.
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Was kann man machen!?

     
  10. #9 Strippentod, 23.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Was kann man machen!?

    Ich meine natürlich 32er Kupplung /16er Stecker.
     
  11. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Was kann man machen!?

    20kW ist für´n Imbisswagen ein ungewöhnlich hoher Anschlußwert. Die meisten laufen doch mit Flüssiggas, zumindest da, wo ich mich rumtreibe.

    Gruß Gert
     
Thema:

Was kann man machen!?

Die Seite wird geladen...

Was kann man machen!? - Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein?

    Was kann das sein?: Hey, habe dieses Bauteil bei mir in der Wohnung auf dem Fußboden gefunden und frage mich, was es ist bzw. wo es dazu gehört. Sieht auf den Fall...
  2. Was kann ich bzgl. Erdung vorbereiten?

    Was kann ich bzgl. Erdung vorbereiten?: Hlalo zusammen, unser Haus wird derzeit kernsaniert mit einem neuen Anbau und komplett neuem Dach. Elektrik ist noch nicht vergeben. Der...
  3. Türsprechanlage: Was kann man nutzen?

    Türsprechanlage: Was kann man nutzen?: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und möchte folgende Herausforderung mit Euch meistern: Meine Frau und ich habe in unserem...
  4. Farb-Markierungsklebeband(Plus/Minus) - was kann man gut nutzen?

    Farb-Markierungsklebeband(Plus/Minus) - was kann man gut nutzen?: hi, was kann man gut nutzen um Kabel zu markieren, ob sie Plus oder Minuskabel sind. Also z.B. rot und blau. Einfach um ein Kabel einmal wickeln -...
  5. Wer kann mir sagen,was das sein könnte?

    Wer kann mir sagen,was das sein könnte?: hallo Guten Abend, kann uns jemand sagen,was das rechts oben über der Hausnummer sein könnte? [ATTACH] Danke,LG von Lisa edit by kaffeeruler:...