Welcher Gira-Kinderschutz ist das?

Diskutiere Welcher Gira-Kinderschutz ist das? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, in meiner Mietswohnung ist mir im Bad ein Steckdosenschutz abgebrochen (also die Klappe vor der Steckdose). Ist von Gira. Auf dem...

  1. #1 the_stig, 19.02.2012
    the_stig

    the_stig Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in meiner Mietswohnung ist mir im Bad ein Steckdosenschutz abgebrochen (also die Klappe vor der Steckdose). Ist von Gira. Auf dem Deckel steht 00.003188 4.

    Kann mir da helfen, was ich dafür passend nachkaufen muss? Ist das reinweiß matt? Und gibt es da noch verschiedene Serien? Blicke da irgendwie nicht durch.

    Danke und Grüße

    The Stig
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippentod, 19.02.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    68
    AW: Welcher Gira-Kinderschutz ist das?

    Mit dem Problem kannst du dich maximal an eine Fachfirma wenden, welche das für dich herausbekommt um was es sich genau handelt.
    Da es sich um eine Mietswohnung handelt, sollte sich eigentlich der Vermieter darum kümmern.

    Lade notfalls mal nen Foto hoch.
     
  4. #3 kurtisane, 19.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Welcher Gira-Kinderschutz ist das?

    Hallo!

    Suchst Du mal hier im Voltusshop ob bei Gira Deine defekte Steckdosenklappe zu finden ist, ansonsten musst Du zu einem Eli gehen u. hoffen dass der auch Gira führt, im Baumarkt wirst Du da nix bekommen.
     
  5. #4 the_stig, 20.02.2012
    the_stig

    the_stig Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  6. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: Welcher Gira-Kinderschutz ist das?

    halt mal ein normales Blatt Papier daneben. Das ist reinweis. Ob die Oberfläche glänzend(glatt) oder matt(eher etwas rau) ist, kannst du auch sehen.
     
  7. #6 the_stig, 20.02.2012
    the_stig

    the_stig Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Gira-Kinderschutz ist das?

    Rein farbtontechnisch hätte ich eher zu Cremeweiß tendiert, aber da es das ja nur in glänzend gibt, muss es eher reinweiß matt sein. Aber das mit dem rauheren Material teste ich nachher nochmal.
     
Thema:

Welcher Gira-Kinderschutz ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Gira-Kinderschutz ist das? - Ähnliche Themen

  1. Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?

    Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?: Hallo! ich muß Titandrähte umformen. Durch das Umformen wird das Titan hart. Um es weiter bearbeiten zu können muß ich es wieder weichglühen....
  2. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...
  3. SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?

    SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?: Hallo zusammen, als erstes: ich bin relativer Laie beim Thema Elektrotechnik und speziell Mikroelektronik....ich kenne ein paar Grundbegriffe und...
  4. Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2

    Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen möchte ich mir in die Garage 2 Wallboxen aufstellen. Dazu habe ich NYM-J 5x4mm2 Leitungen, die ich gerne...
  5. Welcher ist der Passende Doppeltaster?

    Welcher ist der Passende Doppeltaster?: Guten Morgen, Aktuell Plane ich die Küche bei unseren Freunden . Dort sollen in die Decke Kleine Spots und über den Tische eine Lampe. Beides...