Elektromaterial-Katalog als App (em-mobil). Kann man die brauchen?

Diskutiere Elektromaterial-Katalog als App (em-mobil). Kann man die brauchen? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin beim Stöbern über eine App für Elektromaterial gefallen. Kennt die jemand? Die heißt em-mobil. Ein Elektromaterial-Katalog als...

  1. sebi94

    sebi94 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin beim Stöbern über eine App für Elektromaterial gefallen. Kennt die jemand? Die heißt em-mobil. Ein Elektromaterial-Katalog als App fürs iPad. Ich hab mir mal die gratis Version geladen. Die find ich ganz gut. Bin mir aber nicht sicher ob sich die 4,99 für den gesamten Katalog wirklich lohnen.

    Kennt einer die App und kann mir helfen? Kann man die brauchen oder gibt’s was besseres?


    Danke schon mal für eure Hilfe

    Sebi
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 19.03.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Elektromaterial-Katalog als App (em-mobil). Kann man die brauchen?

    Ich würde zuerst einmal beim GH schauen.. Sonepar hat z.B Kataloge als App im Store ( nur für Ipad ) und div Hersteller auch

    Ich hatte mir den EM auch mal geladen als Freeversion, aber letztlich nutze ich doch den onlineshop am PC.. einfach zu klein das Handy

    Mfg Dierk
     
Thema:

Elektromaterial-Katalog als App (em-mobil). Kann man die brauchen?

Die Seite wird geladen...

Elektromaterial-Katalog als App (em-mobil). Kann man die brauchen? - Ähnliche Themen

  1. Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz

    Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus aus den Ende 70ern gekauft. Die Elektrik ist genauso alt und wirft einige Fragen für mich auf. Die erste...
  2. TT-Netz als TN angeschlossen

    TT-Netz als TN angeschlossen: Hallo zusammen, als neues Mitglied im Forum starte ich direkt mit einer Frage, vorher war ich nur stiller Mitleser. Zur Vorgeschichte, als...
  3. Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht

    Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...
  4. LS als Hauptschalter in Unterverteilung

    LS als Hauptschalter in Unterverteilung: spricht etwas dagegen als "Hauptschalter" in einer kleinen Unterverteilung vor dem RCCB und seinen LS einfach einen gleich (oder ggf. höher...
  5. Kreuzschaltung: mehr aus als an

    Kreuzschaltung: mehr aus als an: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, wohne zur Zeit zur Miete und werde bald in das Haus meiner Schwiegereltern einziehen, wo ich auch jetzt...